November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühling10, 23. SSW am 28.07.2010, 12:18 Uhr

Ich lass wieder mal was von mir hören ...

Hallo Mädels,

bei mir tut sich zur Zeit so einiges.
Ich verbringe gerade meine letzte Arbeitswoche! Ist schon ein komisches Gefühl!!! Ich darf nämlich in den vorzeitigen Mutterschutz gehen.

Letzte Woche war ich wieder im KH Organscreening und in der Kardiologie.
Alles soweit in Ordnung ... oder zumindest keine Verschlechterungen.

Wir hatten auch ein Outing ... aber das sagen wir jetzt keinem ... hihi ;)
Und unser Kind hat auch schon einen Namen ... *freu*

Ich bin voll in den Vorbereitungen auf unser Herzkind ... Bin in Kontakt mit Herzfamilien, mit den Ärzten und Psychologen,...

Ab nächster Woche möchte ich es mir dann gut gehen lassen ... möchte zu einer Kinesiologien, Masseur, Raki, usw. gehen und ganz viel Kraft tanken.

Liebe Grüße
Frühling

 
5 Antworten:

Re: Ich lass wieder mal was von mir hören ...

Antwort von Tina_02, 24. SSW am 28.07.2010, 12:27 Uhr

Hi,

ich finde das klasse, dass Du Kontakt zu Familien mit Herzkindern hast - das kann doch ganz schön den Schrecken vor dem, was da kommt, nehmen.

Wir hatten unser Organscreening mit unserem weltbesten Kinderkardiologen zusammen - eben wegen der Vorgeschichte von unserem kleinen Sonnenschein. Aber: beide Profs (Pränataldiagnostiker und Kinderkardiologe) konnten keinerlei Auffälligkeiten feststellen.
in 5 Wochen sind wir noch mal beim Pränataldiagnostiker und ich hoffe, dass dort dann auch noch alles ok sein wird. Wenn der Kleine dann auf der Welt ist, wird ihn unser Kardiologe noch mal ganz gründlich untersuchen, aber er klang sehr optimistisch, dass wirklich gar nichts ist. Ich hoffe es so sehr..

Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Kraft tanken kannst, damit Du diese an Dein Kleines weitergeben kannst!

Liebe Grüße,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass wieder mal was von mir hören ...

Antwort von Chiaralina, 27. SSW am 28.07.2010, 12:35 Uhr

Schön dass du wieder etwas von dir hören lässt und ich wünsch dir, dass du die nächsten Monate noch gaaaaanz viel Kraft tanken kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass wieder mal was von mir hören ...

Antwort von irka09, 26. SSW am 28.07.2010, 12:48 Uhr

hai!
find ich ja richtig gut das du in den frühen mutterschutz darfst! ist ja auch nen ordentlicher brocken was da auf euch zukommt. ich wünsch dir gaaaaaanz viel entspannung und ruhe, damit du ganz viel kraft tanken kannst!
ich drück euch die daumen für die nächste zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass wieder mal was von mir hören ...

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 28.07.2010, 13:43 Uhr

das klningt ales sehr positiv und geordnet-ich freue mich sehr,dass du bzw ihr so toll alles vorbereitet.es nimmt bedenken und angst,denke ich.
ich drück dich mal ganz doll

lass mal öfter von dir hören-wir fiebern ja auch alle mit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lass wieder mal was von mir hören ...

Antwort von Jozana, 25. SSW am 28.07.2010, 18:47 Uhr

Hi Patin :-) Ich muss auch soooooo oft an dich denken!! Lass es dir gutgehen und genieß noch die freie Zeit und tanke viiiiiiel Kraft, die du deinem Krümel geben kannst. Glückwunsch zum Outing, da kann man wirklich besser mit dem Zwerg kommunizieren, wenn mans weiß, finde ich :-) Wir wollten zuerst auch das Outing keinem sagen, aber wir fandens dann besser, wenns jeder weiß, zwecks der Vorfreude und dem Mitfiebern von allem. Außerdem gibts ja nur zwei Möglichkeiten 'lach* aber der Name wird wirklich niemandem verraten. Aber er steht auch schon so gut wie fest. Bekommst die nächsten Tage noch PN, ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.