April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 23.03.2010, 20:08 Uhr

Ich lasse mich gern belehren, aaaaaaaber....

....die Wortwahl sollte schon stimmen, asu!
@mamajuli: Es tut mir leid, das ich dich da nu so mit rein gezogen habe, du hast dich jedenfalls diplomatischer geäussert und deswegen hier meine öffendliche Entschuldigung!

Was ich noch klären wollte: ich habe mein Kind keinen ganzen Tag im Hochstuhl sitzen lassen und wenn ich sie hingesetzt habe, dann nur, weil sie danach regelrecht verlangt hat.
Ich habe sie auch liegen und den 'ganzen Tag' motzen lassen, hab versucht sie ab zu lenken usw usf, aber erst als sie sass hatte sie Spass (keine MOE) und ich habe es beobachtet und nichts übereilt gemacht.
Ich habe es bei meiner Tochter nicht übertrieben und hätte ich gewusst, das es so schädlich ist, hätte ich diesen Ratschlag nicht gegeben und auch nicht selbst gemacht- ich bin halt nicht vom Fach.
Aber wie gesagt, da sollte man sich mal an seine Erziehung besinnen und sich etwas gewählter ausdrücken! Dies ist immerhin ein Forum, in dem man seine Meinung äussern DARF und wenn diese fachlich entkräftet werden kann, ist es o.k. Nur sollte man keinen für dumm hinstellen, denn das ist schlicht unerzogen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.