Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gerne-mama, 11. SSW am 01.12.2011, 19:07 Uhr

ich lasse sie nicht machen. Auch wenn man sich evtl auf eine krankheit vorbereiten oder

"einstellen " kann. Was ist denn wenn die Messung falsche Ergebisse ausspuckt, z.b. es wird gesagt,das baby sei gesund und kommt dann doch krank auf die Welt?? Dann habe ich auch keine "Zeit" mich darauf einzustellen.

NE wir haben uns dazu entschieden es ,wie bei den anderen dreien nicht machen zu lassen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haustiere auf's Baby vorbereiten 🐈🐈‍⬛

Wünsche euch allen erstmal eine gute Woche Nun zu meiner Frage. Wir haben zwei Katzen und möchten die zwei so gut es geht darauf vorbereiten, dass da nächstes Jahr ein neuer kleiner Untertan in ihr Reich einziehen ...

von Anonymeria 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorbereiten

Krankheitsgefühl

Hallo ihr Lieben, ich bin das erste mal schwanger und freue mich riesig. Nur leider geht es mir seit ca. einer Woche immer schlechter. Ich gehe auch morgen zum Arzt, da ich so nicht arbeiten kann. Ich bin jetzt 7+1ssw und quäle mich mit ...

von KleineMami30 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

vorsichtiges Outing und Krankheiten vorbeugen

Guten Morgen :) Nun komme ich endlich mal wieder zum schreiben Hatte gestern endlich wieder BabyTV und es ist alles super! Babychen ist 10 cm groß, hat schön gezappelt, Herz schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Eine ...

von SiMo_90, 15. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Das große Kind vorbereiten?

Mein schlauer Schwangerschaftsratgeber sagt, dass man jetzt so langsam mal anfangen könnte, die Geschwisterkinder auf das neue Familienmitglied vorzubereiten. Wie macht man das bei einer 15 Monate alten? Ich sag ihr natürlich immer, dass da ein Baby in meinem Bauch wächst, und ...

von greenisland, 22. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorbereiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.