März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini, 39. SSW am 13.02.2011, 21:45 Uhr

ich lebe auch noch :) & @Scarlett

Hallo ihr Lieben!
Habe mich ja lange nicht bei euch gemeldet. Bin ja nicht so die fleißige Schreiberin hier, lese aber immer mal wieder still mit wie es euch so geht. Wollte euch nur berichten, dass bei uns alles ok ist.
Bei mir sind´s heute noch genau 10 Tage bis zum ET. Ich warte also gespannt darauf, wann´s los geht. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist und bald dürfen wir schon alle kuscheln. Im Februar Forum geht´s ja schon mächtig rund.
Wünsche euch allen noch eine schöne Restkugelzeit, denen die schon ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und ansonsten einfach mal ganz liebe Grüße in die Runde. Bin froh, dass ich hier im März Forum gelandet bin und dass wir uns hier alle so gut verstehen. Hoffe es geht sonst allen gut hier und dass wir die letzten Tage jetzt auch noch alle gut rum bekommen.

@Scarlett: meine nächsten Termine sind am 18. und am 23.2., jeweils zum CTG und am 23. auch zur VU, wenn ich dann noch nicht kuscheln darf ;) . ET ist auch der 23.2. (nur für die Liste)

Liebe Grüße an alle

Inibini

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.