Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 18.07.2010, 18:56 Uhr

Ich lese hier immer mal mit, weil...

... ich schauen möchte, ob es euch allen gut geht.
Ich halte euch ganz dolle die Daumen, das Ihr Eure Mäuse im Januar gesund und munter in den Armen halten könnt.
Mir gehts soweit ganz gut, ich bin am verarbeiten der ganzen Erlebnisse und hoffe, ich finde die richtige Richtung, mein Leben wieder in den griff zu kriegen...
Mit dem Papa des Babys treffe ich mich immer mal, ich weiss nicht ob es wieder wird, da ich ihm das nicht verzeihen kann. Er hat mich dazu gedrängt, aber ich bin selbst schuld, da ich es gemacht habe...
Ich werde mir das auch niemals verzeihen.
Ich habe die Woche ein Vorstellungsgespräch für einen Teilzeitjob in einem krankenhaus, 30 Std. Woche - vielleicht ein Weg, um aus dem Hartz 4 raus zu kommen.
Fühlt Euch alle mal gedrückt und ich habe mich hier wirklich sehr, sehr wohl gefühlt!!!

 
1 Antwort:

Re: Ich lese hier immer mal mit, weil...

Antwort von Rike01, 13. SSW am 18.07.2010, 19:17 Uhr

Hallo Suechen,
schön, dass Du Dich meldest. Denke immer wieder an Dich, konnte aber im ersten Schock nichts schreiben, weil ich es einfach nicht fassen konnte (hatte so gehofft, Du würdest es nicht tun). Wünsche Dir jedenfalls, dass es in Deinem Leben wieder aufwärts geht und Du alles ganz gut verarbeiten kannst. Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, dass Du Dich in einen Mann verliebst, der es ehrlich mit Dir und den Kindern meint und auch in schwierigen Situationen hinter Dir steht. Dir alles Liebe für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.