Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimmy07, 22. SSW am 30.01.2012, 22:04 Uhr

Ich liebe Tragetücher :) Kann drei wärmstens empfehlen!

Oh, vielen Dank für die Links, so etwas habe ich schon lange gesucht. Ich habe mal 3 Monate in Kamerun gearbeitet, da haben wir uns die Babys mit Laken und Handtücher auf den Rücken gewickelt und den ganzen Tag mit uns herumgeschleppt, war Klasse und es herrschte immer Ruhe :-)
Das kriege ich heute wahrscheinlich nicht mehr hin, aber dieses Tuch ist Klasse. Schade dass es kein blau oder schwarz gibt, oder hast Du da noch einen Link?

lieben Gruss,
K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys und Tragetücher/Tragen

Huhu, Mir liegt was auf dem Herzen. Öfter lese ich momentan dass Babys nicht die Trage oder das Tuch mögen. Dazu würd ich gerne folgendes sagen: Meine Kinder haben das Tuch alle geliebt ABER jedes (auch Rabia gerade) hat immer am Anfang herum gebrüllt. Ich schiebe ihr ...

von Germanhijabi 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetücher

Tragetücher?

Huhu melde mich auch mal wieder aus dem Strudel des Alltags mit meinen 2 kleinen! Ich hoffe allen geht's gut! Worauf ist bei Tragetüchern zu achten bzw was ist bei euch praxistauglich? Klar preislich gibt's keine Grenzen aber erfüllen einfachere Jersey-Tücher auch ihren Zweck? ...

von Snuupi 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetücher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.