Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 04.08.2020, 11:47 Uhr

Ich liebe meine gyn!

So heute war kontrolle und meine gyn hat mich direkt beruhigt und gesagt, dass es nie so schlimm ist wie sie es im krankenhaus darstellen. Sie hat sich ganz viel Zeit für mich genommen und was soll ich sagen leute? Mein gebärmutterhals ist bei stolzen 4,3cm.. mir fällt so ein riesen Stein vom Herzen das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Meine Maus ist bestens entwickelt und hat bei 29+3 41cm und 1640g :) mein Mann und ich sind wieder überglücklich und verliebt

(Nur beim sexverbot musste er schlucken)

 
6 Antworten:

Re: Ich liebe meine gyn!

Antwort von Titounet, 31. SSW am 04.08.2020, 12:17 Uhr

Na, das ist doch super! Dann erholt Euch mal gut von den Strapazen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine gyn!

Antwort von Juma82 am 04.08.2020, 12:21 Uhr

Hört sich perfekt an, welch ein Glück und welch eine große Erleichterung für euch Total schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine gyn!

Antwort von rgb am 04.08.2020, 14:23 Uhr

Super, das freut mich sehr für euch! (ausser das sex verbot )
Hauptsache dein gmh hat sich soweit erholt. Toll, dass sich deine gyn so zeit genommen hat. Ich bin definitiv auch etwas in meinen gyn verknallt weil er so ein toller arzt ist spass, aber ich weiss immer, dass er seine arbeit gewissenhaft und sorgfältig macht und sich um alle probleme und problemchen kümmer sehr beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine gyn!

Antwort von nuknuk. am 05.08.2020, 11:39 Uhr

Haha
Mein neuer Gyn ist auch zum Verlieben.
Voll gut, dass wir so gut aufgehoben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine gyn!

Antwort von rgb am 06.08.2020, 0:14 Uhr


Ich war bisher froh, dass er meine geburten verpasst hat denn vor ihm würde ich mich etwas schämen so zu schreien er ist schon zu vertraut haha
Schön hast du auch ein gyn zum verlieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe meine gyn!

Antwort von nuknuk. am 06.08.2020, 11:43 Uhr

Ich weiß, was du meinst

Ich schäme mich ja zur Zeit immer bisschen auf dem Stuhl für meinen gerupften Intimbereich, weil ich mich blind rasieren muss und nie weiß wie gut mir das gelungen ist. das fällt mir dann immer erst auf dem Stuhl ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.