Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, xx. SSW  am 20.10.2017, 18:58 Uhr

Ich mach mit, ebensooo loaaang

Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte.

Huhu ihr Lieben,

mein ganzes Glück liegt glücklich und zufrieden neben mir und ich kann mein Glück kaum fassen.
Es stimmt tatsächlich, wenn das Baby da ist, ist alles vergessen und verziehen.
Die Geburt war doch anstrengender wie gedacht aber wir alle wissen dass es kein Zuckerschlecken ist.
Nun mein Bericht.
Montag um 6 Uhr bin ich von Wehen wach geworden und beim Aufsklo gehen sah ich diese Blutungszeichnung, hab vorher nichts davon gehört und meinen Mann geschnappt und um 8 Uhr in der Klinik gewesen. Von erst in 10 min kamen die Wehen dann im Auto schon 7 und im KH dann 5 min.
Im KH 3 Std keine Veränderung, 2Std spazieren geschickt.... keine Veränderung
Köpfchen abschiebbar, FB will nicht platzen, 1cm offen ab nach Hause ...Zuhause ab 16 Uhr haben die Wehen sich verändert und total in den Rücken gestrahlt aber immer noch in 5 min Takt.
Heublumenbad gemacht, gebadet... beim baden immer noch geweht...
Ab auf die Couch 5 min später wieder eine Wehe der Bauch springt hoch runter und pfffffff zack lag ich im Wasser 19:30 Uhr... der Schock und die Freude alles auf einmal.
Angezogen, Wechselunterlage Handtuch ab ins KH... Wehen alle 3 min... mit jeder Wehe mehr und mehr Wasser, Hilfe unser neuer Mercedess... egalll wieder Wehe... pitsch nass im Kreisssaal... Wehe alle 1,5 Min ... Köpfchen fest im Becken abbber 1cm offen ...ich soll laufen ...ok immer noch mit Wehen aber noch stärker u länger und zack ging die Spuckerei los... Fieber... ab ins Bett
Wehen Wehen... fasst mich nicht an! redet nicht mit mir!
Mein Mann er war so hilflos "bitte sag was ich tun soll?!"
Wehe, Spucken, Sekundenschlaf ... Teufelskreis ... das schlimmste kam aber erst 4 Uhr halbe Std eine Wehe nach der anderen ohne abklinken ohne Pause, geschriehen, kraftlos... bitte tut was....Fieber steigt...PDA versuchen mit der Gefahr nur halbseitig  betäubt zu sein... egal aber bitte macht was! Wow 4-5cm offen
um 5 uhr endlich die PDA links taub rechts keine Reaktion... aber für mich etwas erträglichlicher... immer noch Spuckerei ... ganzer Körper zittert.
Mein Mann hält ein ernstes Gespräch mit seinem Sohn, er hat bis 12 Uhr Zeit zu kommen ansonsten gibts Ärger... und sehe da 11:40Uhr am 17.10.17 kam unser Maximilian mit 3345g u 52cm auf die Welt.
mit Rissen aussen und innen sowie Darmriss Grad 2 und paar Schürffwunden war mir alles egal... mein Engel war endlich da und als ich Papa weinen sehen hab, wusst ich dass er das Beste ist was uns passieren konnte.

Vielen Dank Mädels für diese tolle Gruppe und Danke dass ihr mich durch die SS begleitet habt.

 
7 Antworten:

Re: Ich mach mit, ebensooo loaaang

Antwort von Siegfriedstochter am 20.10.2017, 20:00 Uhr

Was won Trip, liebe Nasti! Ist Maximilian dein erstes Kind?

Wundervoll, dass ihr es geschafft habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mit, ebensooo loaaang

Antwort von nasti1004, xx. SSW am 20.10.2017, 20:20 Uhr

ja unser erstes Baby... bitte sagt mir dass es etwas leichter wird beim nächsten
ich weiss nur dass och die angefleht habe mir zu versprechen dass der Schmerz nicht wieder kommt

Dankeeschönn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mit, ebensooo loaaang

Antwort von Nastju am 20.10.2017, 20:31 Uhr

Mensch, da hast du was erlebt? Aber ist es jetzt nicht etwas tolles zu wissen, dass du das geschafft hast?
Die Schmerzen vergisst man, den ersten Augenkontakt mit Baby niemals.
Ich weiß noch, als meine Tochter auf meinem Bauch lag und der Papa am Schluchzen war, da ging es mir nur durch den Kopf: Scheiße, wie sagst du es ihm, dass es nur bei diesem Baby bleibt? Und zwei Monate später wollte ich schon wissen, wann wir weiter an Familienplanung arbeiten wollen. und jetzt freue ich mich so auf diesen Moment, wenn mein Baby auf meinem Bauch liegen wird. Dafür lohnt es sich zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mit, ebensooo loaaang

Antwort von Mienchen77, 38. SSW am 20.10.2017, 20:32 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mit, ebensooo loaaang

Antwort von KaroD, 40. SSW am 20.10.2017, 20:51 Uhr

Wie süß dein Bericht ist, mir kullern die Tränen . Ich hoffe ich krieg es irgendwie ohne PDA hin, aber ich habe ja nichtmal wehen, vielleicht muss sogar nächsten Samstag eingeleitet werden.

Kuschelt schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mit, ebensooo loaaang

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 21.10.2017, 1:37 Uhr

Oh wow. Was für eine Geburt!!!
Da kannst echt stolz auf dich sein
Gratuliere dir recht herzlich liebe nasti!!!
Genießt eure Kennenlernzeit und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mit, ebensooo loaaang

Antwort von sanny178, 40. SSW am 21.10.2017, 8:56 Uhr

Wahnsinn, was du erlebt hast! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich hoffe, die Kuschelzeit entschädigt dich für die anstrengende Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.