September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 05.08.2014, 16:12 Uhr

Ich mache mir auch...

(noch) keine Gedanken, obwohl meine Kleine nicht mal ansatzweise so gut sprechen kann, wie viele Kinder hier.

Aber: Es haben sich jetzt auch fast nur die Mütter gemeldet, deren Kinder eben schon sehr gut sprechen können!

Wenn meine Tochter mit ihrem Laufrad angedüst kommt, dann staunen alle;-). Sie klettert, steigt Treppen alleine hoch und runter, balanciert, springt auf dem Trampolin, klettert und rutscht jede Rutsche und jedes Klettergerüst....etc.

Meine große Tochter konnte mit 2 Jahren auch noch nicht die obligatorischen 50 Wörter, die sie zur U7 können sollten. KiA meinte damals "Sprache nicht altersgemäß entwickelt". Und heute? Merkt man davon nichts mehr, sie geht auf das Gymnasium und ist eine gute Schülerin. Ohne Logo o.ä. etc.

Und falls die Kinder doch etwas hinterher hängen sollten, kann man immer noch was dran ändern. Gibt ja genug Logopäden;-)...Und bis sie in die Schule kommen, haben sie noch viieel Zeit!



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.