September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christine_ibz, 41. SSW  am 19.09.2016, 8:22 Uhr

ich mag nicht meht

Ich mag nicht mehr.
Ich bin muede, hatte wieder ne scheiss nacht in der ich nicht schlafen konnte, nach knapp 4 Stunden schlaf mit Unterbrechungen hat meine Grosse ins Bett gemacht.
Musste sie umziehn, das Bett abziehn.
Dannach konnten wir beide 45 Min nicht schlafen bis ich sie mit zu mir ins Bett genommen hatte.
Eine Stunde schlaf, und wir muessen aufstehn fuer ihre Vorschule.
In der Kita konnte ich wenn was war immer bescheid geben dass man mal ne Stunde spaeter kommt, aber das geht jetzt nicht mehr.

Hab echt kein Bock mehr. Bin bei 40+6, hab vorm schlafen gehn kaum noch Hoffnung dass die Kleine ueberhaupt noch kommt.
Bei 40+3 hatte ich nen Termin im Krankenhaus und hab gebeten dass mir ne Eipolloesung gemacht wird.
Selbst meine Hebamme meinte dass ich das sehr wahrscheinlich sowieso gemacht bekomme.
Aber der Arzt hatte schlichtweg keinen Bock!

Meine Mutter ist extra um mir zu helfen 3 Wochen nach Spanien geflogen.
Sonntag ist ihr letzter Tag.
Hab morgen zwar wieder einen Krankenhaustermin (41+0 und Geburtstag meiner Grossen). Auf die Frage ob ich meine Krankenhaustasche mitnehmen darf hiess es "nein"

Ich fuehl mich nach so vielen Naechten in denen ich schlecht schlafe geschlaucht, mein Imunsystem geschwaecht, ich bin scheisse drauf und hab kein Bock mehr.

Ach so....bei ner Doula war ich letzten Freitag dann auch schon. Die hatte mir ein sehr leichtes Mittelchen mitgegeben, aber das wirkt auch nicht.

Koennt nur noch heulen.
Ich fuehl mich nicht mehr Schwanger sondern Scheinschwanger.
Wenn ich nicht am Fr die Herztoene gehoert haette, wuerd ich sagen "ich bekomm gar kein echtes Baby"

 
2 Antworten:

Re: ich mag nicht meht

Antwort von Quark, 41. SSW am 19.09.2016, 20:40 Uhr

Ich versteh dich Christine.

Aber was ist denn eine Doula? Sowas wie ne Homöopathen-Frau?

Du hast es bald hinter dir!! Nur dein Körper und dein Baby wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht haben sie sich auch um ein paar Tage im ET verrechnet?!

Falls es morgen noch nicht soweit ist, mach für deine Tochter trotzdem nen schönen Geburtstag. Muss ja nicht ausarten. Aber vielleicht etwas ihr Zimmer schmücken und ihre Geschenke auf dem Tisch drapieren. Sie freut sich doch trotzdem, weil du bei ihr bist und Oma und Opa ja auch noch. Dein Freund hoffentlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht meht

Antwort von Patana, 39. SSW am 19.09.2016, 21:02 Uhr

Hallo Christine,

Ich kann dich auch verstehen. Man organisiert so gut es geht schon vorher alles und dann klappt es mit dem Zeitplan einfach nicht. Aber schau mal, es ist auch wirklich schwierig den richtigen Zeitpunkt herauszubekommen. Dein Körper hat eben seine ganz eigene innere Uhr und weiß genau, wann er bereit ist. Und man kann leider nichts erzwingen. Hat schon alles seine Richtigkeit.

Das mit deinen Eltern tut mir natürlich Leid. Schade, dass sie nicht noch länger bleiben können. Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit. Und wie Quark schon sagt: deine Tochter freut sich, wenn du an ihrem Geburtstag ganz bei ihr bist und es ihr schön machst. Aber das wirst dau mit Sicherheit :)

Und dann kommt deine Kleine ganz bald raus. Und dann wirst du den ganzen Stress hoffentlich fix vergessen.

In diesem Sinne: lass es dir gut gehen!!! Und Kopf hoch. Es ist noch kein Baby drin geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.