März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182, 36. SSW am 18.02.2016, 21:55 Uhr

Ich mag solche Fragen

Also ich freue mich darauf, die Geburt gut geschafft zu haben. Auf mein Baby natürlich. Den Babygeruch und darauf, das Kleine küssen zu können.

Das Stillen ist auch wunderschön, da werden unglaublich gute Hormone ausgeschüttet. Ich kann mich kaum erinnern so entspannt und glücklich wie beim Stillen gewesen zu sein. Also nachdem sich alles dabei eingespielt hat, am Anfang musste ich mich wirklich durchbeißen.

Wieder Lachs, Thunfisch, Prosciutto und Camembert zu essen wird auch gut. Meine Große wieder mal zu tragen und mit ihr "richtig" herumtoben zu können. Auf Saunagänge mit meinem Mann!

Ich freu mich auch sehr darauf, dass Frühling wird. Wir werden unsere Babys nicht dauernd dick einpacken müssen, sondern können sie bald barfuß auf der Terrasse strampeln und konzentriert Gras im Garten auszupfen lassen.

Was ich an der jetzigen Zeit gut finde, ist die Ruhe und immer mal wieder durchschlafen zu können. Im Mutterschutz kann ich nach Lust und Laune Gutes kochen und backen. Davon werde ich dann zehren, wenn meine erste Mahlzeit des Tages eventuell um 11:00 Uhr ein Käsebrot im Vorbeigehen ist.

Danke für deine Frage, sie hat mich in große Vorfreude versetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.