Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vero79 am 29.07.2012, 21:28 Uhr

ich meinte KramPf..KrämPfe..ot

ot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu Krampfadern

So meiner Vergesslichkeit zu danken, bekomme ich am 2. Bein auch Krampfadern. Ich habe in der 1. Schwangerschaft am rechten bein bekommen und habe dadurch in Schwangerschaft 2 und 3 recht bald die Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Also habe sie ab der 7. Woche ...

von ausviermachfünf 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krampfartiger Schmerz auf der linken Seite :((

Hallo Ihr Lieben, Erst möchte ich den werdenden Mamas gratulieren, Herzlichen Glückwunsch und wünsche allen eine schõne gemeinsame Zeit. Kurz vor 16 Uhr wollte ich mit meinem Sohn zum Fussballtraining, habe die Tasche vorbereitet und beim aufstehen ist der Schmerz ...

von eminem, 37. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern, Gewicht, Druck nach unten bei laengerem laufen.

Ach Maedels....ich hab schon 14 kg zugenommen dabei ess ich nicht viel. In der letzten Sws waren es am ende nur 10. Und es liegen ja noch 2 Monate vor mir. Hab auch Wassereinlagerungen u bekam ein Rezept fuer massangefertigte Stuetzstruempfe...war heut ne halbe Stunde in der ...

von Wichtelmami, 31. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern? Wer noch und was tun?

Hi..hnatte seit der 3. SWS eine Krampfader in der Kniekehle. In der 4. SWS blieb das unverändert und nun in der 5. SWS hab ich am Oberschenkel oberhalb des Knies Besenreiser und eine weitere Krampfader bekommen :( Hab angst dass es noch mehr werden weil ich auch ...

von Wichtelmami, 29. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

krämpfe

Hallo alle zusammen, kennt das jemand? Hab seit vielen tagen schon krämpfe im linken unterbauch ,die bis in rücken ausstrahlen. Es sind sehr starke schmerzen. Kann es sein,das es darin liegt,das mein baby in der BEL liegt und mit sein füßchen irgendwo dagegen drückt? ...

von johanna112, 30. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Boahr scheisse.... Krampfader?!

Jetzt war ich gerade Duschen und Wasch mich "untenrum" und da tut es mir höllisch in der falte zwischen Schnecke und Oberschenkel weh (sry weiß nicht wie man das nennt...) .. Da guck ich mit'm Spiegel links und rechts zwei Fette Schwellungen, knallrot, vllt 2-3 cm groß und ...

von Schnullerbacke1987, 39. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern im Intimbereich ^^ oh neee

Hallo ihr ihr Lieben... ich glaub ich spinne bin ja bis jetzt gut durch die Schwangerschaft gekommen eigentlich keine großen Probleme bis auf anfängliches Unwohlsein... seit Wochen geht es mir aber gut und ich habe auch keine Streifen am Bauch oder sonstiges... Jetzt hatte ...

von ilove, 23. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern

Hallo, hat schon jemand von Euch mit Krampfadern an den Beinen zu tun? Hatte das in meiner ersten SS auch, aber erst viel später. Habe an einem Bein an der Rückseite ein paar unschöne Stellen, die auch weh tun, wenn ich länger sitze oder stehe. Wollte nur mal wissen wie es ...

von babymieze, 14. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.