September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von allmountain am 30.05.2014, 12:05 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder - gleich mit mehreren Fragen.. (sry Lang..)

oh man,da habt ihr ja schon n ganzen Streifen mitgemacht :(

Wir hatten auch mal Salbumatol bei einer länger dauernden Bronchitis bekommen, aber bei uns war es genau anders herum.Von den Tropfen hat er Schreiattacken bekommen (der Arzt sagte bei manchen wirkt es quasi wie Koffeein und dreht die Babys auf,weil die Trpf übers Blut halt auch aufs Herz gehen). Haben daraufhin das Spray bekommen, das direkt ohne Umwege an den Bronchen wirkt.Dann wars gut.

Wäre keine Besserung eingetreten hätte uns der Arzt auch Cortison verschrieben. Ich hatte schon Tränen in den Augen....wollte meinen jungen Baby sowas auch nicht geben müssen :/
Ich habe mal gelesen man soll sich bei Verwendung des PariBoys mit dem Kind auf einen Gymnastikball setzen und ganz leicht hüpfen.
Eine Freundin von mir gibt ihrem Kind solange das Tablet in die Hand... Du musst halt versuchen dein Kind solange irgendwie abzulenken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.