Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 11.07.2017, 8:49 Uhr

Ich möchte wieder ss sein

... Also ich bin glücklich, dass unsere da ist, da ich auch keine schöne Schwangerschaft hatte.
Ich kann mir vorstellen, dass es mit 2 kleinen Kindern nicht einfach ist. Zwischendurch war ich auch manchmal verzweifelt und überfordert, vor allem wenn sie Blähungen hat/hatte und ich alleine bin. Ich versuchte aber von Anfang an alles in Ruhe anzugehen und einen Rhythmus zu finden. Ist mit 2 Kindern auch nicht immer einfach, aber meine erste ist wesentlich älter, aber fast noch schwieriger auf eine andere Art.

Vielleicht merkt dein Zwerg deine Anspannung. Kinder sind äußerst sensibel dafür. Als ich neulich wütend auf etwas war, spürte sie es und weinte und war unruhig. Bin ich entspannter, ist sie es auch.Hast du Unterstützung von deiner Familie, sodass du dir eine kleine Auszeit nehmen kannst, um Kraft zu tanken? Lass mal was liegen und ruhe dich aus wenn dein Kind schläft....
Es wird besser, glaub mir...
.. Denn so einfach in den Bauch zurückschieben wird wohl nix werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.