November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby mit 43  am 28.02.2020, 15:28 Uhr

Ich muss etwas schreiben, sonnst werde ich noch verückt....

Also wenn ich letztesmal schwanger war, habe ich es erst in der KW 9 erfahren. In KW 10 Abgang. Wie so so spät? Ich habe normal meine Tage bekommen, dann 4 Wochen kein Sex ( Vorweihnachtlicher Stress ), dann habe ich 1 Woche meine Periode nicht bekommen, nicht dabei gedacht ( ich kann nicht schwanger sein, wenn ich kein Sex gehabt habe ) und dann sind wir 2 Wochen nach Miami geflogen. Da habe ich mich schon gedacht, dass was komisch ist (meine Bruste waren risieg, Gefühl ich bekomme meine Tage aber nichts ist passiert... ) Eigentlich war ich der Meinung, ich bin erst in Miami gleich die 1. Nacht schwanger geworden. Wenn wir nach Hause gekommen sind, habe ich SST gemacht und ganz dick positiv. OK. Mein Mann hat gemeint, ob es möglich ist, dass man schon was sieht, da habe ich mich auf die Stirn geklopft und habe gedacht: " so eine Frage kann nur ein Mann stellen". Ich war der Meinung, dass ich in der 4 SSW Woche bin. Wenn ich in Bett gelegen bin und habe die Knie zum Bauch hingezogen, habe ich das gefühl gehabt, dass mein Bauch echt gewachsen ist. Nachhinein verstehe ich das ganze, ich war in der 9 SSW, da kann es sein.
Ich bin jetzt ES+6 und habe genau das gefühl wie damals. Ja ich weiss, es klingt bala bala.
Kann das sein, dass sich die Gebermutter jetzt in dem 2ten Zyklus nach dem Abgang so schnell wieder vergrößert hat??? Was denkt ihr?
JA, ich weiß, wann erfolgt Einnistung, ich weiß, es klingt alles richtig doof aber kann es sein?

 
2 Antworten:

Re: Ich muss etwas schreiben, sonnst werde ich noch verückt....

Antwort von ulfundtina am 28.02.2020, 21:09 Uhr

Hallo Liebes,

Ja, ich kann dich verstehen!
Vergrößert wird sich da zwar noch nix haben,aber genau das selbe Gefühl habe ich auch.....
Mein Test bei es+11 war leider negativ.
Drücke dir aber gaaaaanz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss etwas schreiben, sonnst werde ich noch verückt....

Antwort von Baby mit 43 am 29.02.2020, 6:30 Uhr

Ja, ich weiß, dass das ganze Blödsinn ist. Man klammert sich an jede Kleinigkeit und ist übersensibel. Ich bin heute ES + 7. Sollte noch mit testen warten, aber ob ich es aushalte, weiß ich nicht. Nachher ist man enteuscht, wenn es negativ ist. Ich glaube, dass kennt hier jede von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.