November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Book, 19. SSW am 16.06.2010, 20:26 Uhr

Ich muss euch doch mal ....

... von meinem Schnäppchen heute berichten.
Ich war heute bei der Freundin einer Freundin einen Geschwisterwagen anschauen. Sie hat sich den vor 3 Monaten neu gekauft und braucht ihn jetzt bald nicht mehr.
Und was soll ich sagen? Es ist ganz genau der, den ich mir eh schon ausgesucht habe! Das ist sowas von cool. Da hatte ich wohl einfach mal Glück, neu kostet der 250 €. Ich bekomme ihn jetzt für 100 € und finde das absolut in Ordnung!

Ich bin so happy *yipppppieee*
Der wird uns jetzt noch bis September an die Seite gestellt und dann kann ich ihn abholen. Hat sogar dann noch 1,5 Jahre Garantie ....

So, eigentlich ein SiLoPo, aber ich freu mich so!

Lieben Gruß
Micha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

und noch eins

Antwort von Book, 19. SSW am 16.06.2010, 20:27 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch eins

Antwort von Cinnamon am 16.06.2010, 20:29 Uhr

Oh klasse Teil...wirklich ein Schnäppchen.

Wie weit werden die beiden kleinen bei der Geburt auseinander sein?
Wir überlegen ja auch noch....meine haben dann einen Abstand von 22 Monaten.

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch eins

Antwort von dawn, 20. SSW am 16.06.2010, 20:36 Uhr

wow klasse!! na das nenne ich doch mal ein schnäppchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cinnamon

Antwort von Book, 19. SSW am 16.06.2010, 20:37 Uhr

Hi,

unsere sind dann 19 Monate auseinander und ich kann mir nicht vorstellen das Maxi sich dann bereitwillig auf ein Kiddyboard stellt. Und ich bin keine Tragemami, dann wäre das vielleicht was anderes.
Ich hab auch hin und her überlegt weil man den ja nicht ewig braucht, aber so kann ich wenigstens alleine mit beiden Einkaufen fahren oder mal spazierengehen.
Wir hätten uns so oder so den gekauft, das ich da jetzt allerding so günstig dran komme ist natürlich super.
Und der ist wirklich nicht schlecht für den Preis. Ok, gibt man mehr aus sind die Wagen natürlich schon besser. Aber das muss nicht sein, Preis-Leistung ist bei dem echt top und der lässt sich ziemlich klein zusammenfalten.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch mehr SiLoPo...

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 16.06.2010, 20:45 Uhr

...FRUSTSHOPPING: habe gerade richtig Kohle für den Zwerg hingeblättert und ihm nen schicken rot-schwarzen Flitzer (Kinderwagen), ne Babyschale und ne Halterung dafür für's Auto gekauft.
Und Mädels: nix eBay!!! Alles einzeln zusammengesucht (www.guenstiger.de) hat geholfen und dann an den Babymarkt geschrieben. Die werben nämlich mit Tiefpreisgarantie. Die haben dann innerhalb eines Tages die Angebote geprüft, mir die entsprechenden Artikelnummern für den Babymarkt herausgesucht und einen Gutschein in Höhe der kompletten Differenz erstellt, den ich nun bei meiner Bestellung einsetzen konnte. Jetzt geht's mir wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zwerg

Antwort von Book, 19. SSW am 16.06.2010, 20:53 Uhr

Schön das es dir besser geht, shoppen ist einfach ein Heilmittel!
Ist bei mir genauso, ha ich schlecht Laune muss ich was kaufen. Früher für mich, jetzt fürs Kind (das hilft genausogut)
Magst du Deine Errungenschaften mal zeigen? Bin doch immer so neugierig

Lieben Gruß
MIcha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zwerg

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 17.06.2010, 7:30 Uhr

Huhu,

das hört sich gut an, werd ich gleich auch mal ausprobieren. Darf ich fragen, wieviel du gespart hast??? Und ich möchte deine Errungenschaft auch gern mal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.