August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner, 15. SSW am 26.02.2013, 17:23 Uhr

Ich muss gerade mal heulen....

Hallo ihr´s,

ich komme gerade von einem auserplanmäßigem Besuch bei meinem FA, wo mich mein MAnn hingeschickt hat, weil ich seit 5 Nächten so gut wie nicht geschlafen habe und somit fix und fertig bin. Mein Kraft den Berufs- Alltag zu meistern ist echt am Ende.
Jetzt hatte ich ja schon mal gepostet, dass mein FA die Vermutung hat mit meiner Schilddrüse stimmt vielleicht etwas nicht. Mittlerweile sind alle Blutwerte mehrfach kontrolliert worden, sie sind aber alle im Normbereich (Grenzwertig aber Norm). Am Freitag darf ich trotzdem noch zu einer ultraschall Untersuchung der SChilddrüse.

Lange REde kurzer Sinn:
Als ich eben bei meinem FA war, sagt der doch nur, da tipp ich mal auf die Schilddrüse.
Ja, aber alle Werte waren doch im Normbereich.
Ja, schon aber wir werden ja sehen was der Ultraschall ergibt. Was soll ich denn jetzt gegen ihre SChlafstörungen unternehmen?
Weiß ich nicht, aber nachdem ich gestern vor lauter Müdigkeit fast zusammen geklappt bin, hat mein Mann mich heute zu ihnen befördert.
Ja, wenn sie es verlangen schreibe ich sie drei Tage krank. .......

Ich hab dann im Auto erst mal ne Runde geheult; ich bin keine Mimose, aber die ganze SS schafft mich dieses Mal echt. Ich kenne mich so gar nicht. Normalerweise habe ich immer noch irgendwo eine Energiereserve. Aber selbst vier TAge Urlaub über Karneval (von denen ich sonst Monate zehren kann) sind schon verpufft.
Heul.

Danke für´s lesen.
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Ich muss gerade mal heulen....

Antwort von Sarja, 18. SSW am 26.02.2013, 17:37 Uhr

Mach dir keine allzu großen Sorgen.
Mal abgesehen von der Schawngerschaft gibt es immer wieder mal so Zeiten, die einfach zum K*** sind.
Trotzdem find ich deinen FA seltsam. Was soll denn das heißen: 'Wenn Sie es verlangen...'
Sieht der denn nicht, dass es dir nicht gut geht?
Wegen Erschöpfung, egal was für einen Hintergrund es hat, kannst auch zum Hausarzt gehen...der ist vielleicht verständnisvoller.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gerade mal heulen....

Antwort von Niky89, 16. SSW am 26.02.2013, 18:43 Uhr

huhu Sandra,
erstmal wünsche ich dir natürlich 3 erholsame Tage zu Hause :)
Ich denke es ist ganz wichtig einfach mal abschalten zu können.
du könntest z.B. abends warme Milch mit Honig trinken,
dir eine Lavendelkerze anmachen, (Lavendel wirkt beruhigend)
Dir eine warme (aber nicht heiße) Badewanne gönnen (wenn du eine zu Hause hast) und ansonsten die Füße in warmen Wasser baden, das wirkt auch gut entspannend.
Alles Gute

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gerade mal heulen....

Antwort von nuria82 am 26.02.2013, 19:36 Uhr

Hey, lass dich nicht ärgern. Wenn du nicht schlafen kannst, dann muss er dich krank schreiben, du musst ja fit sein. Dass er dich fragt, was er machen soll, finde ich echt unverschämt, hoffe, er hatte nur einen schlechten Tag und war deswegen so unaufmerksam.

Das mit dem Urlaub kann ich gut nachfühlen, mir geht es im Moment ähnlich, da hilft nur abschalten, sobald es irgendwie geht.

Mit den Schlafstörungen habe ich auch so meine Probleme, habe festgestellt, lesen kann ich nicht, dazu bin ich zu unaufmerksam, rumwälzen bringt nix aber mit dem Handy sinnlose Spiele wie Tetris und Patience macht mich dann müde. Manchmal.

Drücke die Daumen, dass es bald klappt und dich auch mal!

Und wenn es nach den drei Tagen nicht geht, lass dich weiter krank schreiben, sonst ist das ja unverantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss gerade mal heulen....

Antwort von Caterpie, 18. SSW am 27.02.2013, 11:43 Uhr

das hatte ich vor ein paar wochen auch - ich kann dir nur empfehlen dir vom hausarzt mal 2 wochen pause geben zu lassen (eine reicht nicht!)

danach gings mir sowas von besser!!! seitdem ernähre ich mich gerne gesünder, bin innsgesamt im rythmus langsamer geworden und bin seitdem viel ausgeglichener.

jeder arzt schreibt dich ganz schnell krank wenn du sagst du kannst nciht mehr, wegen stress -

schließlich ist stress total ungesund fürs baby! schütze dein kind und fahr runter - das ist mein tipp - mir hats seeehr gut getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte heulen, nervlich am ende

Hey Leute Ich bin so nervlich am Ende und heule mich seit gestern voll Es hat alles angefangen mit Nasennebenhöhlenentzündung vor 2 Monaten, hatte amoxicillin genommen,danach war die Flora kaputt und musste vieles einnehmen u.a cannesten, vagi c, kade fungin, und am Ende ...

von Sally123 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Sorry muss mal heulen

Hey Bin ja im Moment eh immer nah am Wasser gebaut, aber ehrlich gesagt fällt mir im Moment extrem auf, dass die Menschen immer unfreundlicher werden und null verständnis mehr haben, oder?! Ich hab eben echt blöd geparkt. Meine Anhängeekupplung guckte zuviel raus und ein ...

von Mika82, 34. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen....

Vor Freude ...war heute morgen beim Arzt...das Herz schlägt und der Zwerg ist 2,2cm groß bin 8+5 Wir sind überglücklich und nun kann ich hoffentlich die Schwangerschaft genießen. Schönen ...

von Glück3 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte ständig heulen vor Glück!

Hallo ihr Lieben, Seid ihr im Moment auch so emotional? :) Ich hab mir gerade den Film storks angesehen, steh eig nicht so auf Zeichentrickfilme aber der war echt süß! Ich könnte ständig heulen weil ich mich so sehr auf mein Baby ...

von Mrs M, 16. SSW 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich bin heute soooo genervt und könnt echt nur heulen...

Huhu Mädels, unser jüngster (fast 1 Jahr) hat seit 2 Tagen nichts besseres zu tun als NUR zu SCHREIEN!!!! Mir tut das ja auch echt in der Seele weh, aber auf dauer kriegt man echt schlechte Laune und könnte selber nur noch heulen.... ...

von Sheepchen, 15. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

uuuuh und das in der 8ssw ???? ich esse ich mecker und esse und heule und esse und jammer ( vorzüglich weil ich so zunehmen - woher denn auch nur??) und esse und heule ( vorzüglich wegen nachrichte und wenn kindern im fernsehn weinen, wenn meine kinder weinen , wenn ich ...

von KaSa1984, 8. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen vor Glück

Nabend! Bin gerade zurück vom Frauenarzt und alles ist super. Das Kleine ist jetzt schon ganze 4,4 cm groß und sieht schon aus wie ein richtiges Baby. Ich bin so glücklich. Morgen hab ich Termin beim Chef. Mal sehen was er sagt. Meine Mitarbeiter wissen es seit gestern. ...

von kinkina, 12. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mädels ich muß gerade tierisch heulen...

mich hat gerade unser Sprechstundenschwester von unserem Kia angerufen... wir haben die BEFUNDE wo ich / wir dachten alles im Eimer weil ja nicht alles so geklappt hatte ,wie erhofft.............

von gänseblümchenprinzessin 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Alles zum heulen :-((

Sorry muss mal rum weinen. Alles leif gut...und wie immer wenns bei uns zu gut läuft kommt was neues Vor 3 Tagen war mein Mann beim Arzt weil er nix mehr essen oder trinken konnte.Nun Tabletten bekomm und in 2 Wochen ...

von mortica, 17. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.