Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leaaike  am 04.02.2013, 17:32 Uhr

ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

63 cm hat und 6 kilo wiegt und nun 10 monate ist kopfumfang ist 42 cm der arzt meinte viel zu klein soviele probleme mit dem eddy der tut mir echt leid was der alles durch machen muss...ist hier jemand wo kind auch noch leicht und klein ist ?

 
12 Antworten:

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von LittlePupser am 04.02.2013, 18:37 Uhr

Also ich habe Zwillinge und meine Frieda ist schon ziemlich zierlich mit 8 Kilo und knappe 80cm....Beide werde am 25. 10 Monate alt...Finde es auch sehr klein und leicht bei dir...Habt ihr mal den Stoffwechsel kontrollieren lassen? Muss ja nicht gleich Kleinwuchs sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von Isa2010 am 04.02.2013, 20:14 Uhr

Ja, hier!
Mein Mini ist heute genau 9 Monate alt, wiegt 6017 Gramm verteilt auf 64 cm.
Abgesehen von einer Kuhmilchunverträglichkeit ist er aber gesund.
Drück dir die Daumen, dass alles gut wird bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von cashew1 am 05.02.2013, 7:41 Uhr

Schleich mich mal vom Juni rein.
Wir haben auch ein Mädel im Freundeskreis die mittlerweile 14 Monate ist, grade 72 cm groß und 8,4 kg leicht, KU weiß ich nicht, aber sie ist absolut kerngesund, ein kleiner Wusel und bekommt mittlerweile die aussortierten Klamotten von unserem 7 Monate alten Faulpelz-Mops.
Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von Pampersmami am 05.02.2013, 7:57 Uhr

Drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen und dem Krümel"chen" alles erdenklich Gute.

Tippe auch auf Stoffwechsel aber trotzdem , hoffe dass es einfach nur ein "kleiner Zarter" ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von Würmchen84 am 05.02.2013, 15:47 Uhr

Meine "Große" war früher auch eher zierlich. Bei der U 6 mit 1 Jahr wog sie 8,3 kg und war 68 cm "groß".

Jetzt, zwei Jahre später misst sie etwa 93 cm und hat etwa 13,5 kg, also ein völlig gesundes und normales Mädchen. Am Samstag wird sie schon 3

Ich wünsche Dir sehr, dass bei der Untersuchung nichts rauskommt und Dein kleiner Mann bald einen großen Schub macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von erdbeere-123 am 05.02.2013, 20:36 Uhr

Ach Mensch,auch von uns sind die Daumen ganz fest gedrückt!!!!!Hoffe das alle gut ist! Aber das wird schon!!!!
Alles Gute und starke Nerven wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von Wuselmama am 05.02.2013, 20:55 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Augustbus ein.
Habe aber Ende Juli entbunden.
Mein Eddy ist jetzt gute 6Monate alt und auch etwa 63cm groß, allerdings knapp 7kg und ich bekomme bei uns im Umkreis schon immer zu hören wie klein er ist und man sieht ja auch wie groß und schwer andere Kinder in dem Alter sind.
Kann deine Sorge also gut verstehen und das obwohl dein Eddy ja 4Monate älter ist als meiner...
Drücke dir ganz dolle die Daumen das alles ok ist und er nur ein "Spätwachser" ist.

Ganz liebe Grüße Wuselmama mit Eddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch... werd das mit dem stoffwechsel mal mit an sprechen... und die ärzte...

Antwort von leaaike am 05.02.2013, 21:22 Uhr

machen einen verrückt mit ihren vermutungen und äusserungen ich hab nur gesagt egal wie es kommt wir lieben alle unseren eddy und stehen immer hinter ihm...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von maus79 am 06.02.2013, 21:59 Uhr

hab hier auch so ein leichtgewicht.

meine mittlere ist 2 jahre und 3 monate alt und hat grad größe 92. wiegt gerade mal 11 kg mit body und strumpfhose und windel. ihr kleine schwester (8 Monate) wiegt 9 kg und trägt bereits größe 80.
sie ist aber gesund und war schon ab dem alter von ca. 6 monaten an ein leichtgewicht ( obwohl sie in 37+ mit 3.800g und 55cm auf die welt kam)
sie wog mit 1 jahr noch keine 9 kg. ist einfach ne ganz zierliche...

lg und alles gute von einer juni2012 mami
drücke euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von Wuermchen20 am 08.02.2013, 23:52 Uhr

Hallo!

Kopf hoch, ich hoffe alles wendet sich zum Guten. Melina wiegt momentan 6.300 g und trägt Kleidergröße 68. KU weiß ich gar nicht. Wir haben nächste Woche einen Termin zum Ultraschall, weil sie zu wenig zugenommen hat. Von Kleinwüchsigkeit war nicht die Rede.

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von schlumpfi87 am 09.02.2013, 20:32 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner Neffe ist !!! 2Jahre !!! alt und ist ca. 80cm oder so groß!
Meine kleine Maus hat ihn schon bald eingeholt und die ist jetzt 9monate alt geworden!
Bei ihm ist aber alles okay er ist halt einfach zarter als andre Jungs!
Seine Mami ist ja auch eine zarte kleine Person!
Und von einer bekannten der sohn ist 3 jahre alt und hat auch noch größen wie 92 und teilweise sogar 86!ist aber auch alles okay!!!
Ich hoffe und wünsche euch das auch alles okay ist und das er später das sicher noch aufholen wird!!! Daumen drück! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss jetzt eddy testen lassen ob er kleinwuchs hat da er eine größe von...

Antwort von Wuermchen20 am 11.02.2013, 17:21 Uhr

Hallo!

Meld dich mal wenn du was weißt. Stimmen denn die Relationen? Meist sind die Arme bei Kleinwüchsigen ja etwas kürzer... Ich drück ganz fest die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe/ Gewicht eures Babys

Hallo ihr Lieben. Wir sind jetzt 34+6. Heute beim Kontrolltermin wurde die Kleine auf 2900g gemessen. Der Kopf liegt eigentlich schon seit mehreren Wochen tief im Becken sodass er kaum noch messbar ist. Vor 1,5 Wochen im Krankenhaus wurde 2500g geschätzt. Ich wurde laut ...

von Misik, 35. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größer Abstand zwischen Vorsorge

Hallo. Ich hatte heute bei 31+6 meinen Termin. Alles soweit i.O. Der kleine hat 2 Kilo. Nun sagte der Arzt wir sehen uns in 2 Wochen. Als ich dann einen Termin machen wollte gab sie mir erst einen in 4 Wochen. Nervt mich aber sie meinte es ist nichts anderes frei. ...

von IhreMama96 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe, Gewicht, Beikost…

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert.. meine Tochter ist 5 Monate und 1 Woche alt. Mit knapp 4 Monaten waren wir bei der U4 und da war sie 59 cm groß und 5770g schwer. (Da meinte die Kinderärztin, dass es noch okay sei und wir bald mit der Beikost anfangen können). ...

von may2022baby 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Verunsichert wegen der Größe!

Guten Morgen, ihr Lieben Ich bin etwas verunsichert wegen des Wachstums meines Krümelchens. Rechnerisch sollte ich gestern so ungefähr 9+6 sein, am Ultraschallbild steht laut Größe 9+3. Ok, das kann schon mal ...

von MartinaAnna, 10. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Winterkleidung Größe

In welcher Größe kauft ihr die Herbst- Winterkleidung? Wir tragen momentan Gr. 80, manche Kleidungsstücke passen auch in Gr. 86. Bin am überlegen ob ich schon Gr. 92 für den Winter besorgen soll Lieber etwas größer oder? Die ...

von Lalilu. 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Kontrolliert euer FA regelmäßig Größe und Gewicht des Kindes?

Habe schon öfter gelesen, dass wenn das Kind in den letzten wochen nicht mehr wächst bzw nicht mehr zunimmt, es früher geholt wird. Mein letzter Ultraschall, indem danach geschaut wurde liegt nun 7 Wochen zurück, also war in der 30. Woche. Dies war laut Aussage meiner Ärztin ...

von Minchen0412, 37. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby größer und schwerer als es sein soll.

Hey ihr lieben Ich hätte das Bedürfnis mich auch mal zu Wort zu melden. Ich wäre normal Ende der 31 Woche. Seit Beginn der Schwangerschaft sind wir bei jeder Untersuchung immer weiter als es sein sollte. Beim letzten Termin am Montag was der keine Mann 1.860g schwer und ...

von märzmami19, 33. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe der Wickelauflage?

Hallo ihr Lieben, wir machen uns gerade Gedanken über die Erstausstattung und sind aktuell bei der Wickelauflage. Wir haben bereits die Wickelkommode Kira von Paidi bestellt und dort ist die Wickelfläche laut Hersteller 84,2 cm (Breite) x 76,1 cm (Tiefe) x 10 cm (Höhe). Wir ...

von mieze76, 24. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht?

Hallo ihr Lieben, wie groß und wie schwer sind eure Babys aktuell? Man findet im Internet ja Tabellen, aber die haben teils große Abweichungen und daher würde mich mal interessieren, was realistisch ist.

von Abc12, 23. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.