Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLu22 am 24.11.2016, 10:35 Uhr

Ich muss mal jammern

Eigentlich gehöre ich ja hier gar nicht mehr rein...weiß aber grad gar nicht wo ich das sonst alles los werden soll.
Meine Ärztin hat gestern Abend noch eine E-Mail geschickt i der sie mir bestätigt hat dass es sich wohl tatsächlich wieder um eine frühe Fehlgeburt handelt, da der Test letzte Woche ja positiv war. Jetzt hab ich es also wieder schwarz auf weiß...die zweite Fehlgeburt in Folge. Es haut mich zwar diesmal nicht ganz so aus der Bahn wie das letzte Mal, vielleicht auch weil ich diesmal vorher noch nicht beim Arzt war, aber ich bin traurig und enttäuscht. Enttäuscht dass mein Körper mir das antut. Und ich hab Angst dass es immer wieder passiert.
Gleichzeitig bin ich total erkältet und völlig platt...ich bekomme nichts auf die Reihe.
Ich fühle mich grad völlig als Versager und als schlechte Mutter. Ich hab Angst dass mein Kleiner darunter leidet. Als ich ihn heute morgen in die Kita gebracht hab, hat er etwas geweint...und ich bin trotzdem gegangen. Jetzt fühle ich mich schlecht , obwohl ich weiß dass er eigentlich gern geht und wahrscheinlich längst alles gut ist. Ich fühle mich als schlechte Mutter weil er so lange dort bleiben muss (17.00 Uhr) obwohl er doch erst zwei ist. Aber wenn ich arbeite schaffe ich es nicht bis zwei und dann kann ich ihn erst wieder um fünf holen (Abholzeiten). Und selbst heute wo ich krank bin muss er so lange bleiben...zum einem hab ich nachher einen Arzttermin und schaffe es nicht eher und zum anderen spüre ich dass ich seiner Energie daheim heute auch gar nicht gewachsen bin so schlapp fülhle ich mich. Jetzt sitze ich hier und heule weil mir das so leid tut...er ist doch das Wichtigste für mich..

 
7 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Chillimohn am 24.11.2016, 11:50 Uhr

Lass dich drücken, ich glaube, dass kann ein bisschen helfen grade?!
Kein Kind kann eine absolut perfekte Mutter haben, und wenn es so wäre, wäre das auch nicht gut, weil Perfektion aif Dauer naja...
Du tust dein Bestes und das ist im Endeffekt das, was zählt. Im Rückblick wird dein Sphn das so sehen und du auch. Das Beste für sein Kind wollen, ist alles was man tun kann, denn man kann leider (oder zum Glück) nicht alles kontrollieren.
Und du liebst dein(e) Kind(er). Und das ist das Allerallerallerbeste was einem Kind passieren kann. Damit steckt es auch mal kleine Durststrecken durch, weil Mama aus verschiedensten Gründen nicht so kann, wie sonst oder in dem Ausmaß, in dem sie gerne würde.
Du erlebst gerade schreckliches. Und das muss auch seinen Platz haben dürfen. Es kann sonst passieren, dass es dich noch viel länger begleitet als wenn man es 'bearbeitet'. Ist so meine Erfahrung.
Alles, alles Liebe!
Und du gehörst hier her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von BabyLu22 am 24.11.2016, 11:52 Uhr

Du bist echt lieb! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Chillimohn am 24.11.2016, 12:06 Uhr

Du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Kleinesich2, 7. SSW am 24.11.2016, 13:04 Uhr

Ich drück dich

Für deinen Sohn bist du perfekt so wie du bist. Er liebt dich abgöttisch. Und wenn das kind spürt das es Mama nicht gut geht. Will es gür mama da sein, sowie wir für unsere Zwerge.
Dein Kind spielt lacht und singt im Kindergarten. Die Zeit vergeht wie im Flug im Kindergarten.

Mach dir nicht so viele vorwürfe.

Du bist ein toller Mensch so wie du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grade noch vergessen :D

Antwort von Kleinesich2, 7. SSW am 24.11.2016, 13:06 Uhr

Wenn du dich hier wohlfühlst, kannst du meinte wegen gerne schreiben :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade noch vergessen :D

Antwort von amissa am 24.11.2016, 14:39 Uhr

Ich weiss ja nicht was gernau bei dir gelaufen ist - hattest du im letzten zyklus eine fg? Also ohne dass jetzt wenigstens einmal die mens dazwischen war? Vllt. war dann ja der ss-test noch durch das rest-hcg von der letzten ss positiv und du warst gar nicht wieder schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade noch vergessen :D

Antwort von BabyLu22 am 24.11.2016, 15:36 Uhr

@amissa: nee die 1. Fehlgeburt war im September ich hatte dann im Oktober ganz normal meine Mens. Das hcg wurde nach der AS kontrolliert und war nach 10 Tagen runter. Meine Ärztin meinte heute es war diesmal wahrscheinlich leider wieder eine Fehlgeburt, allerdings ganz früh so dass das hcg inzwischen wieder gefallen ist. Naja zumindest meinte sie, dass ich diesmal nicht warten und nichts beachten müsste da die FG sehr früh war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.