Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momoftwo2023, 21. SSW am 28.02.2023, 23:20 Uhr

Ich muss so oft Pinkeln…

Nervt euch das auch so? Jede halbe Stunde muss ich gefühlt aufs Klo rennen.
Kann nicht mal in Ruhe meine 1 - 2 Stunden einkaufen gehen ohne das mich der Pipi - Wahn verfolgt…
Es fängt an etwas beschwerlicher zu werden Woche für Woche (was den Bauchumfang angeht).
Habe jetzt schon allmählich Probleme mich zu bücken und wieder hoch zu kommen ohne fast umzufallen dabei.
(Ist aber auch meine 3. Ss)
Ich will gar nicht wissen wie es ist wenn ich NOCH RUNDER werde.
Habe zusätzlich auch noch einen Sohn (21 Monate) der momentan die Eckzähne kriegt und seit Tagen Fieber hat und deshalb total quengelig ist.
Und wie meistert ihr das alles so im Moment??
Lg

 
6 Antworten:

Re: Ich muss so oft Pinkeln…

Antwort von Cora_510, 22. SSW am 01.03.2023, 2:27 Uhr

So schlimm ist es bei mir noch nicht. Hab es jetzt etwa 3,5 Stunden ausgehalten.

Aufstehen, im Bett umdrehen, Socken anziehen.... Sowas find ich auch jetzt schon beschwerlich. Und der größte Bauch kommt erst noch...

Was ich aktuell am schlimmsten finde sind die Schlafstörungen. Ich sitze grade nach etwa 3,5 Stunden Schlaf und 1 stunde versuch wieder einzuschlafen auf dem sofa und guck fern... Einfach nur ätzend. Dabei bin ich so müde!!! Aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Weiß auch nicht wieso.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss so oft Pinkeln…

Antwort von Teekanne123 am 01.03.2023, 6:21 Uhr

Heeey, das mit dem pinkeln kenne ich. Ich setzte schon bei manchen Ausflügen aus, weil ich weiß, dass dort dann keine saubere Toilette ist oder so. Echt blöd... Aber was soll man machen.
Das mit dem Aufstehen, Umdrehen, Schuhe binden etc. Kenne ich nur zu gut, alles wird von Woche zu Woche anstrengender, obwohl.ich keinen Bauch auch noch nicht riesig finde... Ich glaube die Bauchmuskeln sind einfach weg bin gespannt wie es weiter gehen wird...
Nachts kann ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr durchschlafen und bin eigentlich dauermüde, durch die Sonne in den letzen Tagen fiel es mir aber doch irgendwie wieder leichter. Ich hoffe also auf den Frühling und Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss so oft Pinkeln…

Antwort von HelloKitty98, 23. SSW am 01.03.2023, 8:41 Uhr

Ich kenne das so gut !! Traue mich auch nie, auf längere Ausflüge, wo keine gute Toilette ist. Ich versuche allgemein schon öffentliche klos zu vermeiden, da ich Angst habe mir da was weg zu holen....
Meistens gehe ich in die Geschäfte die 3 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt sind. Wenn ich merke ich muss dringend aufs Klo, gehe ich schnell nachhause.
Aber längere Autofahrten wären da echt nicht mehr drin
Mir fällt es auch schwer die Schuhe anzuziehen. Mein Mann schnürt mir mittlerweile meistens die Schuhe, weil mir das bücken einfach soo wehtut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss so oft Pinkeln…

Antwort von Mejuna am 01.03.2023, 8:58 Uhr

Ich bin total bei dir Teekanne!! Durchschlafen ist nicht mehr... Zwischen 3-7 x pinkeln in der Nacht... Furchtbar ist das!!! Bin super müde. Dazu noch ein Partner, der schlimm schnarcht, was es erschwert wieder einzuschlafen, wenn ich wach bin.

Aber die Sonne macht mich auch glücklich!!! Jetzt könnte es nur mal wärmer werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss so oft Pinkeln…

Antwort von Mephis, 19. SSW am 01.03.2023, 12:33 Uhr

Ich habe noch nichts dergleichen.
Ein bisschen eng wirds beim bücken, aber alles noch machbar.
Den Bauch kann ich unter meiner Kleidung noch zu verstecken, vorausgesetzt man weiß nicht, dass ich schwanger bin.

Allerdings müsste ich mich gerade zum ersten Mal in der Schwangerschaft übelst übergeben. Mir war vorher schon so komisch und ich ahnte, dass da was kommt. Natürlich auf der Arbeit. Hat zum Glück keiner mitbekommen. Ich hoffe es bleibt bei dem einen Mal.
Zuhause habe ich einen Mann mit Männergrippe und Kleinkind, da darf ich nicht auch noch ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss so oft Pinkeln…

Antwort von RoBa, 23. SSW am 02.03.2023, 10:41 Uhr

Haha jaja. Ich muss auch immer vor dem Einkaufen gehen und mich auch beeilen. Schlimmer ist es bei mir noch meine Tochter von der Kita abzuholen. 1,5h die ich nicht auf Klo kann. Ich platze gefühlt jedes mal und fange an mir für solche Situationen Binden in den Slip zu legen, falls es doch tröpfelt. Fies ist immer wenn Bauchbaby dann nochmal extra in die Blase drückt.
Schlafen ist hier auch eher so Fehlanzeige. Wenn ich in der Nacht nicht von meiner Tochter geweckt werde, dann mehrfach von der Blase.
Ich bin auch schon lange gespannt wann mein Bauch die erste Schramme abbekommt. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam ich mit dem Bügleeisen an den Bauch und hatte dann eine langgezogene Brandblase am Bauch. Die auf allen Babybauchfotos natürlich zu sehen ist.
Bücken und Schuhe binden wird auch echt schon unangenehm, aber noch geht es. Mit Sicherheit aber nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.