November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy89 am 25.02.2020, 12:31 Uhr

Ich muss umsteigen

Gestern Nachmittag ging es mit einer leichten Schmierblutung los und heute morgen setzte dann die Blutung ein.
Bin traurig und genervt. Und ich habe ein wenig Angst, dass ich durch diese Schmierblutung vor und nach der Periode nicht mehr schwanger werden kann. Hatte ich nie und war jetzt das erste Mal seit der Ausschabung Ende November.

Ich wünsche euch mehr Glück, als ich es hatte.

 
5 Antworten:

Re: Ich muss umsteigen

Antwort von Hope2018 am 25.02.2020, 13:01 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Hast du deine Hormone mal prüfen lassen? Schmierblutungen können auf Gelbkörperdchwäche hinweisen.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umsteigen

Antwort von caramel4u am 25.02.2020, 13:46 Uhr

Wie schade
Die Befürchtung hege ich ja auch. Hab jetzt nach der Periode auch schmierblutungen gehabt, vor der fehlgeburt hatte ich sowas nie. Ich werde am Freitag einen Test wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umsteigen

Antwort von happy89 am 25.02.2020, 21:25 Uhr

@hope2018
Nein, habe ich nicht überprüfen lassen.
Ich habe vor gut 3 Wochen meinen Termin beim Frauenarzt telefonisch abgesagt (nach 65 langen schrecklichen Tagen kam endlich meine Periode) und da hatte ich das auch mit den Schmierblutungen erwähnt und die Arzthelferin meinte, dass es nsch so einen Eingriff schon mal vorkommen kann.
Im Internet steht z.B. das es nach einer Ausschabung häufiger in den nächsten Monaten zu Zwischenblutungen oder Schmierblutungen kommen kann. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Viele Fragen beschäftigen mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umsteigen

Antwort von happy89 am 25.02.2020, 21:27 Uhr

@Caramel4u

Ich drück dir die Daumen!

Du hattest auch ewig auf deine Periode nach der Ausschabung gewartet oder?
Hoffentlich ist bei uns hormonell alles in Ordnung und es liegt nur am Eingriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umsteigen

Antwort von Hope2018 am 26.02.2020, 7:32 Uhr

Das kann ich verstehen dass du dir Sorgen machst. Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 8./9.Woche.
Im darauffolgenden Zyklus war die zweite Hälfte viel zu kurz und mit schmierblutung. Hab dann mit mönchspfeffer begonnen und momentan läuft der Zyklus gut. Vielleicht wäre das was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.