April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_1989 am 10.01.2014, 11:46 Uhr

Ich muss...

Danke für deine ermutigenden Worte!
Witzigerweise mache ich das genauso wie du! Also low carb, abends gar keine Kohlenhydrate und Mittags kommts drauf an (wenn dann nur Vollkorn und auch wenige).
Mit dieser Methode und regelmäßig Fitnessstudio habe ich letztes Mal 15kg abgenommen! Das war echt gut.
Morgens esse ich meistens 2 Vollkornknäckebrot mit Salat, Gurke, Putenbrust/Ziegenkäse. Oder einen Naturjoghurt mit ein paar Haferflocken und frischem Obst.
Mittags kommt dann eben drauf an, versuche viel Gemüse zu essen, Geflügel oder Fisch, manchmal Vollkornreis oder Vollkornnudeln dazu.
Abends dann halt komplett ohne Kohlenhydrate. Ganz oft einen schönen Salat. Gestern hatte ich aber zB Putenbrust mit etwas Ziegenkäse drin, dazu gebratene Auberginen, Tomaten, Zwiebeln und Ingwer.

3 Mal in der Woche mache ich abends eine Stunde lang Sport und gehe halt sonst mit Mausi spazieren...
Bin sehr gespannt obs fruchtet...wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.