März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 24. SSW am 27.11.2011, 17:44 Uhr

Ich mutiere zur Hausfrau^^

Nix gegen Hausfrauen! Logisch!

Nur, ich bin eher das Chaos-Kind, das nicht aufräumen und sauber halten kann.
Meine Mama hat mir das ganz ordentlich beigebracht, aber ich habs irgendwie nie verinnerlichen können -.-

Seit ein paar Wochen rotiere ich aber im Haushalt. Putzen, Wischen, Wedeln, Saugen, neue Gardinen, neue Nachttische, neue Küschenschränke kommen noch. Spülmaschine ein- und ausräumen, Putzfrau eingestellt *gg*

Hier herrscht Nestbautrieb vom Feinsten.
Sogar Fenster habe ich geputzt. Zum ersten Mal seit wir hier wohnen :D

Geht's euch ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Ich mutiere zur Hausfrau^^

Antwort von Murmeltier103 am 27.11.2011, 18:01 Uhr

ja mir geht es genauso ich kann keinen staub mehr sehen da werd ich zur furie und wischedann sich alles durch und wenn ich schon dabei bin sauge ich auch gleich noch
bei uns ist es recht ähnlich meine Mutter hat ihr bestes gegeben aber ich hatte es auch nie so verinnerlicht wie sie es sich gewünscht hatte
aber jetzt ist sie schon richtig stolz auf mich wie sauber es alles ist

ist schon toll wie eine Schwangerschaft einen verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Hausfrau^^

Antwort von 22Sanny22, 26. SSW am 27.11.2011, 22:47 Uhr

Mir geht es genauso. Ich muss nur aufpassen das ich nicht alles auf einmal mache, wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören und dann vergesse ich zu essen, tinken, ec. Bis ich i-wann merke das ich total KO bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mutiere zur Hausfrau^^

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 28.11.2011, 10:07 Uhr

Bei mir ist es eher umgekehrt. Liegt aber nicht daran, dass mich Unordnung nicht fürchterlich stören würde, sondern an den neuerlichen körperlichen Grenzen. Wenn ich z.B. weiß, dass ich beim intensiven Bad putzen mindestens ne halbe Stunde auf Knien gebückt verbringe, dann langts mir eben jetzt, wenn ich mal mit nem eh zu waschenden Handtuch fix mal über alles drüberwische, statt mit der Zahnbürste Fugen zu putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.