Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 07.10.2009, 9:31 Uhr

Ich noch mal.

Hallo. wollt mich noch mal melden. Soll in etwa einer stunde mal anrufen im KH, da bekomme ich zu erfahren, ob ich ihn evtl. schon heute, oder doch erst morgen holen kann. War gestern wieder im KH und es geht ihm schon viel viel besser. Er hat schon gelacht wo ich ins Zimmer kam. Die andern Tage vorher hat er immer erst geweint.

Ja mit dem drin bleiben ist so ne sache. Ich hab erstens schließlich auch noch ein Kind, das auch erst 2,5 ist und zweitens sind die Zimmer bzw. Betten für Eltern dort sehr begrenzt, die haben ja gerade mal 17 Kinderbetten da und halt wenig Platz für große Betten. Ist doch nur ein kleines KH. Aber ich war jeden Tag drin. Drückt mir die Daumen, vielleicht kann ich ihn heute schon holen. Melde mich aber nachher nochmal.

LG annett

 
3 Antworten:

Re: Ich noch mal.

Antwort von Annett23 am 07.10.2009, 10:27 Uhr

also hab gerade im KH angerufen. heute wird es nichts mehr, da er gerade geschlafen hat, als sie ihn ankucken wollten, da er vorher physiotherapie hatte. aber die machen es möglich, das ich ihn morgen kriege, das wir den termin in mainz wahrnehmen können. und die medikamente (hustenlöser, schnupfenspray usw.) kann ich ja auch zu hause weiter geben. also fahre ich heute noch mal zum besuch rein und hole ihn dann morgen. bin ein bisschen traurig, wollte ihn zu hause haben, aber wenns so sein soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch mal.

Antwort von ninsche am 07.10.2009, 11:24 Uhr

weißte was? lass dich mal drücken.

ich kann schon verstehen, dass du nicht bei ihm bleiben kannst. dein großer brauch ja auch die mama, es dreht sich wahrscheinlich schon genug um den kleinen. und es geht ja auch nicht immer, dass der papa frei nehmen kann oder die oma die ganze zeit aufpasst.

als ich mit unserm im kh war (als er 4 monate alt war), waren meine schwiegerellis gerade im urlaub. mein mann konnte aber zum glück freinehmen und sich so um unsern großen kümmern. ich hatte liam zur damaligen zeit auch noch gestillt. hätte mein mann nicht freinehmen könne, wäre ich auch zuhause geblieben bei meinem großen.

ich freue mich zu lesen, dass es justin schon wieder besser geht! und ich drücke dir die daumen, dass du ihn morgen abholen kannst, damit ihr nach mainz fahren könnt!

wo wohnst du denn eigentlich? und weiß man schon, ob er eine geistige behinderung hat? du hattest doch mal geschrieben, dass man das erst im laufe der zeit merken wird. wie entwickelt er sich denn sonst so?

ich wünsch dir alles gute!
lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von Annett23 am 07.10.2009, 19:08 Uhr

hallo nine.

also ich kann justin morgen früh um 10 abholen, die infektion ist weg, es geht ihm wieder gut.

ich wohne in teuchern (sachsen anhalt). das ist ein kleines nest. ich weiß nicht ob du vielleicht halle/saale oder leipzig kennst. bis nach halle fahre ich 50 km und leipzig noch ein stückchen weiter.

also bis jetzt hat er sich ganz gut entwickelt. er hängt halt immer noch mit größe und gewicht und auch mit der motorik hinterher. eigentlich in allem was es so gibt hängt er hinterher, aber anzeichen für eine geistige behinderung gibt es (gott sei dank) noch nicht. das kann auch so bleiben. der arzt in mainz sagte das letzte mal, das halt das zweite jahr entscheidend ist. sollte keine epilepsie in diesem jahr auftreten, könnten wir glück haben, das er es nicht bekommt.

mit der geistigen behinderung ist es halt so, das es nicht von jetzt auf gleich kommt, sondern sich im laufe der zeit schleichend einstellt (wenn es denn dazu kommt, was wir alle nicht hoffen). kommt halt auf den Verlauf an. wir haben ja die hoffnung, das dass medikament was er jetzt 3 mal täglich bekommt, einen einfluss darauf hat, denn das kann (muss aber nicht) im Nervensystem mit wirken.

so ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten. das wars erst mal von mir.

LG annett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.