März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 5. SSW am 17.07.2013, 14:48 Uhr

Ich rei mich mal mit ein

Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, hatte im Dezember 2012 die Pille abgesetzt und dann passierte....nichts..... Nach mehreren Blutungersuchungen und einem MRT kamm die Diagnose Hypophysentumor. Dieses blöde kleine Teil in meinem Kopf bringt die Hormone durcheinander und macht mich somit unfruchtbar. Ich war fix und fertig. Ich nehme auch immer alles mit was geht.

Nun hab ich ein bisschen was über 2 Monate Tabletten gegen den Tumor genommen und siehe da....hab am Mittwoch und Freitag positiv getestet.

Ich würde am liebsten jeden Tag einen Test machen um wirklich sicher zu sein. Ich kann es gar nicht glauben. Morgen hab ich meinen Termin bei meiner Ärztin, ich dachte die macht erstmal nur Blutabnahme aber neeein, gleich Ultraschall. Ich bin so extrem aufgeregt.

Dazu kommt aber, dass ich furchtbar Angst habe, dass irgendwas schief läuft. Ich bin oft ein elendiger Pessimist. Ständig kommen mir die schrecklichsten Gedanken und ich weiß nicht wie ich es abstellen kann. Vielleicht wird es ja morgen nach dem Artztermin besser.

 
3 Antworten:

Re: Ich rei mich mal mit ein

Antwort von KatieLee am 17.07.2013, 14:55 Uhr

Willkommen in unserem "Schiff"

Soviele wie wir mittlerweile mit unseren Ängsten sind, reicht kein Boot mehr aus

Aber das macht uns auch stärker, wir sind nicht alleine und freuen uns gemeinsam auf die nächsten Monate.

Denke Positiv, nimm dir Zeit und schick all die Freude und das Glück in deinen Bauch zu deinem Krümelchen.

Lass dein Kleines spüren wie sehr es erwünscht ist, wie wahnsinnig du dich freust und dass du jetzt schon Liebe empfindest
Glaub mir, das wirkt wahre Wunder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rei mich mal mit ein

Antwort von Prettybaby, 5. SSW am 17.07.2013, 20:53 Uhr

Hallo fashionStyle!
Freu mich für dich,dass es endlich geklappt hat! Ängste haben wir alle, versuch einfach,dass sie dich nicht zu sehr einnehmen! Wünsch dir alles gute! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich rei mich mal mit ein

Antwort von Chrizi2004 am 25.07.2016, 20:21 Uhr

Du ich bin auch die uuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Pessimistin!!!!!!!!!!! Ich versteh dich voll und ganz , bin total bei dir.....
Aber schau du siehst ja dass du nicht alleine bist, ich hoffe das gibt dir ein bisschen Kraft???!!!!
ich schicke dir auf alle Fälle ganz viel Kraft und fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.