Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madewithlove2.0, 5. SSW am 17.11.2019, 7:16 Uhr

Ich reihe mich ein

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich seit mittlerweile 2 Jahren hier lese, hat mich doch die Lust des Anmeldens gepackt.
Wir haben bereits einen Sohn (*07/2018) und freuen uns nun auf das nächste Wunder. Der Juli ist einfach unser Monat
Wie bei euch ist alles noch ganz frisch und wir hoffen, dass der Krümel die nächsten Wochen gut übersteht.
Gibt es denn hier Mehrfachmamas, bei denen die Kinder einen relativ geringen Altersabstand haben?

Genießt einen schönen, übelkeitfreien Sonntag!
Love2.0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von Mohnkörnchen2020 am 17.11.2019, 7:59 Uhr

Hallöchen....wie hast du es bemerkt das du schwanger bist? Ich bin heute 5+1 und hoffe so sehr das es mein Mohnkörnchen gut geht. Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von madewithlove2.0, 4. SSW am 17.11.2019, 8:14 Uhr

ganz ehrlich? Eigentlich nur durch den positiven Test so langsam kommt die Übelkeit, aber wirklich nur sehr langsam. Beim
Ersten hatte ich abgesehen von einer Blasenentzündung überhaupt keine Anzeichen - bis zum dicken Bauch nicht. Mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn es schwer fällt.

Love2.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von Vicky2.0, 7. SSW am 17.11.2019, 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns wird es ein Altersunterschied von knapp 2 Jahren und 3 Monaten sein. Wir wollten eigentlich einen etwas größeren Abstand zwischen Nr. 1 und Nr. 2 haben, aber nehmen es nun dankbar als Geschenk an und freuen uns schon sehr (auch auf die Herausforderungen ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von madewithlove2.0, 5. SSW am 17.11.2019, 10:16 Uhr

Wir wollten gern einen relativ geringen Abstand, aber dass es jetzt doch sofort geklappt hat, hat uns sehr überrascht. Unser „Großer“ geht bereits in die Kita, das kommt uns natürlich entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von Traumtänzerin, 5. SSW am 17.11.2019, 10:49 Uhr

Unsere Kids haben denselben Abstand wie eure (Nr. 1 und 2 genau 2 Jahre, Nr. 2 und zukünftiges Baby auch 2 Jahre) und wir finden es für uns genau passend so. Es ist manchmal anstrengend, aber die Kids haben gemeinsame Interessen und können toll miteinander spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von Lancette99 am 17.11.2019, 11:54 Uhr

Bei uns werden die 2, wenn alles gut geht einen Abstand von ca. 22 Monaten haben. Mein Sohn ist von September 18.
Wir wollten auch immer einen geringen Abstand, aber dass es so schnell geht, hat uns doch überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von MamasKeks am 17.11.2019, 13:31 Uhr

Meine Mädels werden zu Geburt des Babys ziemlich genau 3 Jahre alt sein
Finde das super, da der Abstand nicht allzu groß ist, sie aber wenn das Baby mobil wird schon recht selbstständig sind. (so meine Theorie... Mal sehen wie es wird :D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von madewithlove2.0, 5. SSW am 17.11.2019, 18:55 Uhr

Wie die Orgelpfeiffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich ein

Antwort von madewithlove2.0, 5. SSW am 17.11.2019, 18:58 Uhr

Quasi auch ein Glückstreffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.