August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saba05 am 07.12.2010, 13:12 Uhr

ich sag mal ein leises hallo an euch..

möchte mich jetzt auch gerne vorstellen ich heisse yvonne und bin 29j. und hoffe soo sehr in eurem bus sitzen bleiben zu dürfen..
ich hab gestern positiv getestet und bin jetzt 4.+3ssw, et ist der 13. august!!!
ich habe schon einen sohn (samy 5 jahre) und mein kleines sternenbaby (jonathan ist vor 1 jahr am 10.11.2009 in der 19.ssw still geboren)
ich hoffe soo sehr das diese ss gut verläuft und wir unser baby zum et gesund und munter im arm halten dürfen.. hab grosse angst das wieder was sein könnte und diese angst kann mir auch keiner nehmen :((
ich wünsche allen die positiv getestet haben, oder es noch tun alles glück der welt.. werden uns jetzt hoffentlich öfters lesen.

liebe grüsse yvonne

 
5 Antworten:

Re: ich sag mal ein leises hallo an euch..

Antwort von Sie1978 am 07.12.2010, 13:25 Uhr

Huhu Yvonne,

herzlich willkommen bei uns. das wird bestimmt schon, klar denkt man immer daran aber man darf sich nicht verrückt machen.

hab nächste Woche einen FA Termin laut Rechner ist ET 4 August.

Lg Nadine (mit anne 08.08.2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal ein leises hallo an euch..

Antwort von Alysanna, 5. SSW am 07.12.2010, 13:34 Uhr

Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS ^^

ich kann dich voll und ganz verstehen mir geht es ähnlich, habe auch ein Sohn von 6 Jahren und im Juli diesen Jahres war ich wieder Schwanger und musste es leider in der 10. woche hergeben,und jetzt bin ich erneut Schwanger in der 5 woche und habe auch Angst das es nochmal passiert, aber das wichtigste ist die Hoffnung nie aufgeben und an dich und dein kleinen Krümel glauben ich denk an dich und drücke dir ganz fest die Daumen

sei ganz lieb umarmt
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal ein leises hallo an euch..

Antwort von lovely, 6. SSW am 07.12.2010, 20:06 Uhr

hallo yvonne
herzlichen glückwunsch und alles alles gute für diese ss!
ich habe auch schon 3 ganz kleine sternchen und hoffe dass ich diese ss geniessen und am schluss ein gesundes baby im arm halten kann... denn dies ist unser letzter versuch ....
ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen, ich hab auch solche angst, dass wieder was nicht stimmt - aber ich versuche positiv zu denken, was mir nicht immer leicht fällt!
drücke uns allen die daumen, dass wir im augsut gesunde und glückliche babies im arm halten dürfen!!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal ein leises hallo an euch..

Antwort von Löwenzahn123, 6. SSW am 07.12.2010, 20:55 Uhr

Hallo Yvonne,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

Ich kenne auch eine Yvonne mit einem kleinen Samy, ist das nicht witzig? Aber der Samy ist erst 3, glaube ich.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag mal ein leises hallo an euch..

Antwort von Bine774, 7. SSW am 08.12.2010, 10:02 Uhr

Herzlich Wilkommen!!!

Versuche positiv zu denken! Ist bestimmt nicht einfach.

Wir lassen Dich nicht mehr aus dem Augustbus aussteigen!!

Lieben Gruß,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.