November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 10. SSW  am 27.04.2021, 22:50 Uhr

Ich schieß auch immer den Vogel ab...

Guten Abend, Mädels
Was für ein Tag. Heute gings zum Orthopäden, auch für meine älteste die einen kleinwuchs hat . Dadurch hat sie Probleme mit den Knien, Beinen und Füßen . Auf dem Rückweg ging mir der Kühler am Auto kaputt . War letzte Woche noch beim TÜV, alles Tipi topi gewesen jaja
Dann Schlafe ich nachmittags ein ( Göttergatte ist auf Spätschicht und ich alleine mit den 7 ) dadurch saß ich länger mit den Kids beim home schooling. Den ihre Konzentration war natürlich hin über fang das Abendbrot zu spät an ,Dusche die 4 kleinen... nach dem fast alle im Bett sind ,gehe ich hoch in mein Zimmer ,nehme meine Blutdruck Tabletten. Nach einer Stunde denk ich so " hm die hattest doch nach dem Essen genommen " oh shit, bestimmt überdosiert. War mir auch nicht sicher . Durch den ganzen Stress und die Hormone .... ist im Kopf echt der Akku leer.
Also Blutdruck gecheckt und giftnotruf angerufen... puuuh Gott sei Dank konnte mich die Frau etwas beruhigen. Ich soll jetzt bis 24 Uhr, halb stündlich messen . Sie erklärte mir was passieren könnte ,Müdigkeit, Blutdruck Abfall ect. Jedoch mit der dosis keine lebensbedrohlichen Sachen. Sollte ich mich unwohl fühlen könnte ich auch den Notarzt rufen. Da mein Blutdruck konstant bleibt denke ich, war es doch nur eine . Mensch wie kann man so dusselig im Kopf werden ? Das hatte ich ganz vergessen
Habt ihr auch so üblen Vergesslichkeit?
So morgen früh habe ich mein ersten Hebammen Termin. Bin gespannt und werde den Termin nicht vergessen .
Ganz liebe Grüße
Von einer erleichterten Vergesslichen

 
3 Antworten:

Re: Ich schieß auch immer den Vogel ab...

Antwort von Knautschi81 am 28.04.2021, 5:37 Uhr

Oh man, Wahnsinn was du alles schaffst und machst. Hut ab!

Ich hoffe, du hast die Nacht gut überstanden und dein Tag heute wird entspannter.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schieß auch immer den Vogel ab...

Antwort von Julienmami, 10. SSW am 28.04.2021, 6:22 Uhr

Guten Morgen,

Erstmal Hut ab was du Alles so stämmst.
Bei mir geht die schwangerschaftsdimenz auch schon los,kann mir Dinge nicht merken oder vergess schnell was ich eigentlich machen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schieß auch immer den Vogel ab...

Antwort von JSM92 am 29.04.2021, 20:02 Uhr

Hey meine Liebe - oha krasse Sache aber das mit dem Vergesslichkeit das ist normal bei mir auch so heftig seit erste Schwangerschaft bis zu still Zeit und ja es hat dann garnicht mehr aufgehört

Was dein Auto angeht - ( ich bin kfzlerin) - ist ärgerlich klar aber der tüv oder ein Kfz ler hätte es dir auch da vorher nicht sagen können das er den Geist aufgibt das kommt meistens von jetzt auf gleich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.