Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 13. SSW am 15.11.2011, 15:14 Uhr

Ich steig dann jetzt mal voll und ganz hier ein...

Hallo, ihr Lieben!
Ich muss sagen, die ersten 12 Wochen meiner SS waren eine ziemliche Zerreißprobe für mich.
Nachdem ich gerade erst eine FG gehabt hatte, kam in dieser SS noch einiges dazu, was mich zusätzlich verunsichert hat.
In der 7. SSW hatte ich Blutungen, zudem haben mich zwei Ärzte unabhängig voneinander total verunsichert, das Kind wäre viel zu klein, das würde überhaupt nicht hinkommen mit meinen Berechnungen, wann die Ovulation gewesen sein soll- wurde dann zweimal zurückgestuft und, und, und...
Vor 2 Wochen war ich dann aber zum ersten US und siehe da, das Baby war genau so groß wie es meinen Berechnungen nach sein sollte und gestern (weil die 12 Wochen nun rum sind), war ich nochmal bei meiner Hebamme- das Herz schlägt und sie sagt, ich sei jetzt über den Berg! Termin ist am 27.05. und nicht am 10.06. wie zwischendurch mal errechnet und damit kann ich sagen, denke ich mal, dass ich hier bei euch goldrichtig bin
Werde ab jetzt bestimmt auch ein wenig aktiver hier schreiben, denn jetzt bin ich ja schließlich "richtig" schwanger!

Wünsche uns allen eine schöne und unkomplizierte SS!

LG, Bloomy

 
3 Antworten:

Re: Ich steig dann jetzt mal voll und ganz hier ein...

Antwort von babypups91, 15. SSW am 15.11.2011, 15:46 Uhr

Hey Bloomy

freu mich rießig für dich & lass die schlechten Tage hinter dir sein ab jetzt steigt niemand mehr aus also setz dich hin, schnall dich an & genieße mit uns deine Kugelzeit

lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig dann jetzt mal voll und ganz hier ein...

Antwort von tina85, 14. SSW am 15.11.2011, 19:04 Uhr

Hey, na dann herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig dann jetzt mal voll und ganz hier ein...

Antwort von Schmetterling3, 15. SSW am 15.11.2011, 19:40 Uhr

Du hattest ja einen sehr schlechten Start da freut es mich echt das jz alles passt und du deine SS geniessen kannst :))

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.