Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90  am 08.04.2016, 22:52 Uhr

Ich steige auch ein... ;-)

Hallo Mädels,

ich hab zwar schon vor ein paar Tagen positiv getestet, komme aber leider jetzt erst dazu, hier zu schreiben. :-)

Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Petra, bin 26, habe eine 11 Monate alte Tochter (war bereits im Maibus 2015) und ja, wie gesagt, habe ich positiv getestet. juhuu < 3
Ist ein absolutes Wunschkind. :-)

Meinen Termin beim FA hab ich erst, ich hoffe es ist alles ok und werde dann wieder berichten. ;-) Eigentlich fühle ich mich noch gar nicht schwanger, habe keine Beschwerden und kann es erst glauben, wenn ich mein Zwergi am Ultraschall sehe.

Ich hoffe euch geht es auch gut!? Vielleicht mag sich ja der ein oder andere mal kurz vorstellen. :-)

lg Petra

 
2 Antworten:

Re: Ich steige auch ein... ;-)

Antwort von Malou1983 am 09.04.2016, 1:35 Uhr

Hallo Petra
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bin 32 Jahre alt, habe schon einen sohn(10) und eine Tochter ( 9 ) und bin überglücklich, das nun noch ein winterwunder dazu kommt
Ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft und uns allen eine schöne gemeinsame Kugelzeit

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein... ;-)

Antwort von Krabbengirl1982, 7. SSW am 09.04.2016, 8:11 Uhr

Erstmal lichen Glückwunsch zur SS

Ich bin Pamela, 34jahre alt und bekomme mein 7tes Wunder. Meine sind 17, 15, 14, 8, 6 und 4Jahre alt. Alles Jungs, außer die 14jährige. Ich gehe stark davon aus, dass es auch diesmal wieder ein Burschi wird. Termin beim FA hab ich am 15.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.