Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FyMiLoTi, 16. SSW am 13.12.2022, 22:26 Uhr

Ich steige auch noch mit ein...

Hallo zusammen,
ich hab mich gerade dazu entschlossen mich doch noch hierher zu gesellen, wenn der Bus noch ein Plätzchen frei hat
Kurze Vorstellung:
bin 34 Jahre, in ssw 15+4 (ET 02.06.), erwarte mein 6. Kind und es wird nach drei Jungs (15 J, 7 J, 6J) und zwei Mädels (10 J, fast 4 J) wieder ein Junge
Habe wochenlang Übelkeit gehabt, schlimmer denn je (aber zum Glück ohne Erbrechen). Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass es ein Mädchen wird. Hatte bei den Jungs noch nie Übelkeit, nur bei meinen zwei Madames. Aber nun wurde ich eines Besseren belehrt, dass man auch bei Jungs Übelkeit haben kann

Auf eine gute Fahrt bis in den Juni (obwohl ich mit Sicherheit schon im Mai aussteigen werde)...

LG

 
2 Antworten:

Re: Ich steige auch noch mit ein...

Antwort von Fuchsi1986 am 14.12.2022, 4:23 Uhr

Hey,

schön, dass du dabei bist! Scroll doch gern runter zum letzten Kugellisten-Update und trag dich da mit ein, wenn du magst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch mit ein...

Antwort von Germanhijabi, 16. SSW am 14.12.2022, 7:48 Uhr

Guten Morgen und lich Willkommen!

Ich habe diese extreme Übelkeit auch und hatte sie schon mal bei meinem Sohn, auch mit Krankenhausaufenthalt.
Deshalb dachte ich es könnte wieder ein Junge sein,diesmal wird es aber ein Mädchen.

Habe bereits auch schon eine Tochter und da war mir nicht so extrem übel und auch nur die ersten 3 Monate.

Jede Schwangerschaft ist also anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.