Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 9:00 Uhr

Ich steige aus...

Hallo meine Lieben,
ich hatte ja gestern bei 5+4 meinen letzten Kontrolltermin vor dem Ultraschall und habe gestern Nachmittag den schlimmsten Anruf bekommen... Die Werte haben sich verschlechtert und ich soll mir keine Hoffnungen auf eine intakte Schwangerschaft mehr machen... Nach 4 Jahren hab ich endlich einen positven Test in der Hand gehabt und habe damit nicht gerechnet... Ich muss jetzt warten das mein Baby es allein raus schafft sonst muss ich zur Ausschabung (furchtbares Wort oder?)

Ich werde mich dann jetzt wieder zurück ins KiWu Forum begeben und hoffen das ich bald noch einmal das Glück haben einsteigen zudürfen... Ich wünsche euch allen eine wunderbare und gesunde Schwangerschaft. Drückt mir die Daumen das aus meinem Weihnachtswunder2018 ein Osterei2019 wird...

 
15 Antworten:

Re: Ich steige aus...

Antwort von xBekki am 19.04.2018, 9:04 Uhr

Oh man. Das tut mir sehr sehr leid
Gibt es denn gar keine Hoffnung mehr? Sprach sie vom HCG wert?
Drücke die Daumen, dass du doch noch hoffen darfst. Und ansonsten für eine baldige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Thirsha am 19.04.2018, 9:08 Uhr

Oh gott du arme. Ich weiß wie schrecklich das ist. Wünsch dir viel Kraft und gib dir zeit zum trauern.
Ich kann dir aber auch hoffnung geben. Bei mir hat es ja 6 Jahre nicht geklappt. Aber nach der Fehlgeburt gleich weiter probiert und mach 3 Monaten klappte es. Es ist oft so das es dann schneller klappt. Vieleicht gerade kein Trost aber hoffnung in zukunft. Drück dir Daumen.
Und kei Angst vor op. Ich war froh das sie beim erstenmal gemacht wurde.
Wünsche dir das du nicht allein durch musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Wonderbaby 3.0, 7. SSW am 19.04.2018, 9:12 Uhr

Oh liebes
Das tut mir so unendlich leid.
Fühl dich doll gedrückt
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ganz bald wieder ein Krümelchen in dir trägst und dass alles gut geht!
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, nimm dir die Zeit zu trauern und rede darüber.
Fühl dich gedrückt

Gvlg Micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 9:13 Uhr

ja genau... meiner war am Anfang sehr niedrig hat sich aber von Tag zu Tag verdoppelt und da hat der Arzt gesagt alles ist okay. und gestern (1 Woche später) sollte ich dann noch mal zum BT und der Wert ist nur ganz gering gestiegen ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen...
Es ist einfach so gemein weil ich mich die ganze Zeit so "schwanger" gefühlt habe und mich auch jetzt außer der Trauer nicht anders fühle als vor ein paar Tagen...
Ich danke dir für s Daumen drücken < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 9:14 Uhr

Ich danke dir für deine Worte - Ihr seid wirklich eine tolle Community hier und ich wäre den Weg so gerne weiter mit euch gegangen!

Wir haben noch 2 Eisbären... auf die setzte ich jetzt meine neue Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Daniela2412 am 19.04.2018, 9:15 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die daumen das es bald wieder klappt. Nimm dir die Zeit zum trauern die ist ganz wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 9:17 Uhr

Oh liebe Micky danke für deine Worte! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 9:22 Uhr

Danke schön... ich hoffe auch das wir dieses Glück nochmal und dann richtig erleben dürfen.
Es fühlt sich einfach so komisch an weil ich ja auch keine Blutungen haben ich kann das gar nicht beschreiben... ich glaube mich richtig verabschieden kann ich erst wenn es raus ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von m-imi89 am 19.04.2018, 9:27 Uhr

Oh Mensch das tut mir so leid....und es gibt wirklich keine Hoffnung mehr?

Bleib stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von anna21 am 19.04.2018, 9:39 Uhr

Oh nein wie schlimm
Was ist denn hier los
Wünsche dir alles gute und viel Kraft
Menschen dir sich unterstützen und für dich da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 9:40 Uhr

Sie hat gesagt nein.... ich kann es irgendwie auch noch nicht so richtig fassen... keine SB und nichts.... ich habe aber auch Angst mir selber Hoffnungen zu machen und dann noch mehr enttäuscht zu sein... Wenn die sagen es gibt keine Hoffnungen stimmt das wahrscheinlich oder? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 9:41 Uhr

Danke du Liebe!
Ja tatsächlich hilft mir das hier sehr... mit "fremden" aber irgendwie doch so vertrauten menschen zu reden die einen besser verstehen als niemand anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Merida35 am 19.04.2018, 9:46 Uhr

Mir tut das sehr leid für dich das ist meine größte Angst. Ich wünsche dir viel Kraft sowas sollte keine werdende Mama mitmachen müssen. Ich wünsche dir alles gute und ganz schnell wieder einen positiven Test und ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Thirsha am 19.04.2018, 10:43 Uhr

Leider kommen blutungen erst viel später oder gar nicht. Hatte in 10ssw mehrere Tage unbemerkt ein lebloses kleines in mir. Und zur op waren es nochmal 4 Tage ohne jede blutung.
Wenn hcg stark sinkt ist es eig. Immer naja eindeutig. Es kann zwar mal nicht so steigen aber sinken ist leider
Ganz viel Kraft und gib nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Tina1991, 7. SSW am 19.04.2018, 19:04 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich!!! Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dass du nicht den Mut verlierst es immer wieder zu versuchen... wenn sowas schlimmes passiert, hilft es mir immer zu denken „ es hat nicht sein sollen“ vielleicht hat es bei dir „noch nicht sein sollen“ und für dich ist ein Sommerbaby bestimmt! Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.