Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelip, 7. SSW am 11.06.2021, 19:33 Uhr

Ich steige in den Februarbus

Huhuuuu

Ich freue mich hier einsteigen zu dürfen, hatte am Sonntag positiv getestet. ET gemäss App ist 3.2.22
Termin bei der FÄ erst am 23.6. Sie meinte, ich soll erst in der 8. SSW kommen und nicht vorher da man nicht viel sieht. Bin so aufgeregt und muss nun aber 2 Wochen warten ... ist jemand gleich weit wie ich? Habt ihr bereits Symptome? Ich fühle mich super und habe überhaupt keine Beschwerden bis jetzt

Liebe Grüsse, freue mich auf einen Austausch.

 
7 Antworten:

Re: Ich steige in den Februarbus

Antwort von Jani1988 am 11.06.2021, 20:38 Uhr

Ich bin genauso weit :)

War heute beim FA und man hat eine Fruchthöhle, einen dottersack und eine embryonalanlage gesehen.
Ich hatte schon auf einen Embryo usw gehofft bei meiner ersten Tochter, war ich 1-2 Tage später da und man hat schon alles gesehen!

Außer ziehen in Brüsten und unterbleib gehts mir auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Februarbus

Antwort von SchubiduSchubidu, 7. SSW am 11.06.2021, 21:09 Uhr

Hallo, da sind wir wohl genauso weit, habe auch 3.2. ET, allerdings habe ich schon am nächsten Dienstag bei 6+4 meinen ersten Termin beim FA und hoffe dass man dann schon alles gut erkennen kann. Bei meinem ersten Kind war bei 6+2 schon der Herzschlag und ein Embryo sichtbar. Ich wünsche dir eine gute Reise im Februarbus und das die Wartezeit bis zum ersten Termin schnell rumgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Februarbus

Antwort von Sara.H am 11.06.2021, 21:56 Uhr

Hallo

Ich bin zwar nicht gleich weit hab aber auch meinen ersten Termin am 23.06
Mein errechneter ET ist laut App der 10.02
Hab wenig Symptome, nur mehr Hunger als sonst. Bei meinem ersten Sohn hatte ich gleich nach dem positiven Test Übelkeit und Schwindelanfälle.
Hoffe die Zeit geht schnell um bis zu ersten Termin und das man dann schon viel sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Februarbus

Antwort von jelip, 7. SSW am 12.06.2021, 21:28 Uhr

Ich habe auch Empfindliche Brüste, am meisten von der Seite und sonst beim Berühren. Ab und zu ein kleines Ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich wirklich nichts und mache mir eher wegen dem ein bisschen Sorgen ob alles gut ist. Die meisten berichten von Übelkeit, Ekel usw. und dann denke ich mir, bin gerade ich in diesen 20% die keine Übelkeit haben? oder kann diese auch nächste Woche erst kommen? Ist meine erste SS, habe noch keine Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Februarbus

Antwort von jelip, 7. SSW am 12.06.2021, 21:31 Uhr

Danke viel Mal. Berichte doch mal von deinem Termin nächste Woche. Hast du unangehneme Symptome oder verträgst du alles gut bis jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Februarbus

Antwort von Sara La, 7. SSW am 12.06.2021, 23:02 Uhr

Hallo

mein ET ist auch der 03.02.2021. Ich war bei 5+5 bei der Frauenärztin, da ich ganz am Anfang Schmierblutungen hatte.
Man sah Fruchthöhle, Dottersack und 1 mm Embryo. Am Dienstag gehts nochmal zur Kontrolle, da ich schon 2 FG hatte werde ich ein bisschen engmaschiger betreut am Anfang.
Ansonsten geht es mir super, ich habe alle paar Tage mal leichtes Ziepen in den Brüsten und im Unterleib aber kaum nennenswerte Symptome.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige in den Februarbus

Antwort von Murmel2022, 6. SSW am 13.06.2021, 22:02 Uhr

Nabend
Mein Termin ist wohl am 12.2.also bist du ne gute Woche weiter als ich
Meine erste Schwangerschaft ist 7 Jahre her und ich muss sagen mir geht es bis jetzt auch super außer das ich schnell heule meine Brustwarzen empfindlich sind und ziehen im Unterleib

Bei meinem großen kam die Übelkeit auch erst später glaube ab der 8. Oder 9. Woche
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.