Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paullina am 29.09.2016, 14:29 Uhr

Ich steige wohl aus !

war heute bei meinem Frauenarzt laut meiner rechnung müsste ich in der 9 Woche sein ,er aber meinte er könnte die Feuchthöle sehen und das kind +Herzschlag bloß erahnen, er meinte entweder ist das kind nicht gesund oder mein Eisprung wäre später und ich habe mich verrechnet er hat mir Blut abgenommen und ich sollte heute nachmittag anrufen und nach den Werten fragen wenn alles okay ist beginnen wir nächste Woche mit der Schwangerschaft Vorbereitung!, Habe Angst

 
6 Antworten:

Re: Ich steige wohl aus !

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 29.09.2016, 14:32 Uhr

Oh nein?! Kann es denn sein, dass sich dein ES verschoben hat? Oder das Kleine hält sich sehr versteckt? Zumindest ist ja alles da, Dottersack, Herzschlag... Ach mensch, ich drücke dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl aus !

Antwort von Jole3 am 29.09.2016, 14:47 Uhr

Wann kannst du denn anrufen? Weißt du vielleicht schon was?

Ich drücke dir die Daumen für gute Nachrichten und hoffe, dein Kleines versteckt sich nur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl aus !

Antwort von CiAmJu, 9. SSW am 29.09.2016, 14:54 Uhr

Das sind ja schlimme Neuigkeiten. Ich hoffe das sich alles zum guten wendet und sich dein Eisprung einfach nur verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl aus !

Antwort von Schneegans78, 7. SSW am 29.09.2016, 15:21 Uhr

Atme erstmal tief durch und lass dich mal tröstend in den arm nehmen
War das dein erster us?
Vielleicht ist es ja auch ein eckenhocker?
Lass dich bitte nicht so fertig machen. Das Herz schlägt.
Wann kannst du denn wieder anrufen?
Ich drück dir ganz feste beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl aus !

Antwort von annaouschka am 29.09.2016, 16:58 Uhr

Hast du schon ne nachricht bekommen von deinem FA?

Drück die daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wohl aus !

Antwort von Sonnenmami14 am 29.09.2016, 18:50 Uhr

Hallo Paullina,
da hat sich ganz sicher etwas bei dir im Zyklus verschoben oder dein kleines hat sich bei der Einnistung etwas Zeit gelassen (hab von meiner Hebamme gehört die Mädchen machen sowas mal ganz gerne ).
Manchmal sind die Geräte bei den FA auch einfach nicht so modern und dann sieht man vielleicht nicht alles so gut! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist - mach' dich nicht verrückt; die Warterei ist doof aber versuch dich abzulenken! Wir hoffen alle, dass du uns ganz bald positiv berichten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.