Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens, 23. SSW am 31.01.2012, 11:25 Uhr

Ich stell mal

einen Kuchen und alkoholfreien Sekt in die Runde

Meine Mama wird heute 50 Jahre alt und das muss ja gebührend gefeiert werden.

Da sie aber mit ihrem Freund seit gestern für 10 Tage auf der Aida ist (sie wusste nicht wohin es geht, nur dass sie in den Urlaub fliegen) mach ich das nun mit euch

Also Prost Mädels

 
5 Antworten:

Re: Ich stell mal

Antwort von Schnuf06, 22. SSW am 31.01.2012, 11:40 Uhr

Dann mal ein prosit zurück
Und AIDA ist ein Traum. Wir haben unsrere Flitterwochen mit der AIDA verbracht. Spätestens zur Silberhochzeit wollen wir wieder mit fahren. Sind ja NUR noch 19 Jahre. Zeit zum sparen!

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal

Antwort von Trice1909, 20. SSW am 31.01.2012, 11:44 Uhr

Oh wie toll :)

Ja da freuen wir uns natürlich sehr über den Kuchen und ein Glas alkoholfreien Sekt :D

Aber ich bekomm heute tatsächlich Kuchen. Unsere Azubine hat hier heute ihren letzten Tag in unsrer Abteilung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal

Antwort von HanniMommy am 31.01.2012, 13:01 Uhr

Proooost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal

Antwort von Twins2012, 21. SSW am 31.01.2012, 13:05 Uhr

... einen Kuchen dazu! Ich werde heute 33! Was für eine Ironie - eine Schnapszahl; im gleichen Jahr Zwillinge (2 Mädels) und somit 3 Kinder komplett ;-) Meine Männer holen mich heute von der Arbeit ab und ich lass mich mal überraschen, was wir denn vorhaben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mal

Antwort von dafne84, 19. SSW am 31.01.2012, 13:34 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!!! ich proste auch mit! Mein bester Freund hat heut seinen 30.Geburtstag!!! Gleich hol ich den Kuchen aus der Röhre und Fahr los zu seiner Überraschungsparty!!!! Hihihi, ich freu mich schon so drauf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.