Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth  am 07.02.2018, 21:12 Uhr

Ich stelle mich an für ein November-Ticket

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein LH-Test endlich positiv an ZT 15, somit fahre ich wenn, dann im Novemberbus mit. Schade, ich wäre sooo gerne zu euch gestoßen! Naja, erstmal muss ich überhaupt noch schwanger werden, und dann ist die Welt eh nur noch rosa.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit! Bleibt alle hier sitzen! Denen, die noch Striche raten, drücke ich feste die Daumen!
GLG Elsbeth

 
6 Antworten:

Re: Ich stelle mich an für ein November-Ticket

Antwort von khadi am 07.02.2018, 21:41 Uhr

Hallo,

dann lass uns zusammen an der Haltestelle auf den November Bus warten. Ich bin heute ZT2...
Will diesen Zyklus mal eine Temperaturkurve führen, um zu schauen, wann der Eisprung ist.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an für ein November-Ticket

Antwort von Elsbeth am 07.02.2018, 22:47 Uhr

Hi Khadi,
Hurra, eine potentielle Sitznachbarin!
Ich messe auch Basaltempi und prüfe noch dazu in der interessanten Zeit MuMu und Schleim. Alles zusammen gibt einem ein sehr gutes Bild davon, was im Körper so passiert. Wenn du Fragen hast, her damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an für ein November-Ticket

Antwort von LuckyV, 4. SSW am 08.02.2018, 0:41 Uhr

Wünsche euch allen viel Glück dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an für ein November-Ticket

Antwort von khadi am 08.02.2018, 0:55 Uhr

Danke

Immer schön positiv bleiben


@Elsbeth:
Kenne mich ganz gut mit NFP aus. Hab das schon vor 17 Jahren angewandt, als ich mit meiner 1. Tochter schwanger wurde.

Da ich aber seit Jahren Dank der lieben Kleinen nie vernünftig durchschlafen konnte, hab ich dann aufgegeben die Basaltemp zu messen. Hat schon gereicht zu wissen, wann die fruchtbare Phase ist anhand Mittelschmerz und Schleimbeobachtung.

Aber nun wo ich nicht mehr stille, hab ich besseren Schlaf und um den ES genau zu bestimmen, wollte ich es dieses Mal nutzen.
Hab hier eine Kurve angelegt, damit ich die auch posten kann

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem November Bus klappt

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an für ein November-Ticket

Antwort von Elsbeth am 08.02.2018, 9:48 Uhr

@Khadi
Super, dann bist du ja ein Profi, ich drücke auch dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an für ein November-Ticket

Antwort von Zukunftsmami am 10.02.2018, 16:06 Uhr

Ich würde mich gerne dazu stellen und wir werden es diesen Zyklus auch wieder versuchen .
Ich hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt und hoffe jetzt so sehr baldmöglich wieder das Glück zu haben und schwanger sein zu dürfen - dieses Mal dann mit einem gesunden Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.