Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 25.01.2017, 0:26 Uhr

Ich stelle mich hier schonmal an.

Ich wollte immer schonmal als erste an der Haltestelle stehen - und nachdem ich heute erfahren habe, dass ich voraussichtlich noch bis April warten muss, bis wir wieder üben dürfen, melde ich hier schonmal Bedarf an einem Ticket an. Wer kommt mit?

 
9 Antworten:

Re: Ich stelle mich hier schonmal an.

Antwort von NaDa23 am 06.03.2017, 16:30 Uhr

Hallo Glaseule,

Ich stelle mich zu dir.
Du hast eine Tochter, die im Deezember 2014 geboren wurde, richtig? Ich habe damals immer mal bei euch mitgelesen, das meine Tochter im März 2015 geboren wurde.
Ich habe am Mittwoch meine Hormonspirale gezogen bekommen, könnte theoretisch jeder Zeit schwanger werden. Fliege aber in acht Tagen mit meiner Tochter für einen Monat nach Deutschland (ohne meinen Mann). Daher hoffe ich auch auf ein Januar 2018 Baby.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So trifft man sich wieder ;)))

Antwort von Mika14 am 19.03.2017, 19:54 Uhr

Hallo NaDa,
wie lustig, dein Name kam mir bekannt vor. Ich war damals auch im März-15-Forum un hoffe nun, dass ich im Dezember 17 oder Janzar 18 schon wieder dabei sein darf. Wir üben schon fleißig, aber letzten Zyklus hat es noch nicht geklappt.
lg Mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier schonmal an.

Antwort von Sabrina-kathy am 22.03.2017, 22:14 Uhr

Hallo, ich stell mich auch mal für den januar 2018 an. Mein mann und ich haben derzeit eine hibbelpause da mein mann kein dezember kind möchte, vorallem weil der termin dann auch noch heilig abend wäre. Aber in 4 wochen können wir wieder beginnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier schonmal an.

Antwort von Zebralein1984 am 24.03.2017, 6:12 Uhr

Hallo zusammen,

Ich Reihe mich auch bei euch ein nachdem heute die Pest kam...
2 ÜZ nach einer ELS und einem Abgang... aber die sternecstehn gut für 2018!!! Da bin ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier schonmal an.

Antwort von Lutti am 26.03.2017, 18:04 Uhr

Ich stelle mich auch schonmal an.
Test heute negativ zudem habe ich wie es aussieht auch keinen Es gehabt diesen Monat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier schonmal an.

Antwort von Caro-2016 am 26.03.2017, 23:22 Uhr

Bitte nehmt mich mit!!!
Nach seltsamen 4 Monaten des hibbelns mit komischen Zyklen und einem Abgang vor ein paar Tagen hoffe ich auf Januar. Ich möchte gerne mit!
Die Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier schonmal an.

Antwort von Caro-2016 am 26.03.2017, 23:22 Uhr

Bitte nehmt mich mit!!!
Nach seltsamen 4 Monaten des hibbelns mit komischen Zyklen und einem Abgang vor ein paar Tagen hoffe ich auf Januar. Ich möchte gerne mit!
Die Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier schonmal an.

Antwort von Mina_123 am 29.03.2017, 18:14 Uhr

ich hoffe ich werde auch dabei sein -.-....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So trifft man sich wieder ;)))

Antwort von NaDa23 am 29.03.2017, 21:02 Uhr

Hallo Mika,
Ich erinnere mich auch noch an dich. Wir waren zusammen im März2015 Bus. Wäre ja witzig, wenn wir wieder im gleichen Bus sitzen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.