Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23 am 07.05.2022, 23:07 Uhr

Ich stelle mich vor ☺️

Hallo zusammen!

Ich komme aus dem Augustbus 2021

Meine Kleine ist gestern 9 Monate alt geworden und wir werden wieder mit dem Üben starten. Normalerweise müsste meine Periode die nächsten 2 Tage kommen. Sie hat sich wieder ziemlich gut eingependelt nachdem ich nach 3 Monaten abstillen musste.
Dieses Mal verwende ich aber Ovus um den Eisprung genau zu beobachten. Der Körper kann mir nämlich durchaus noch Streiche spielen, obwohl die Geburt jetzt doch einige Monate zurückliegt.

Mal schauen, ob es ein Februarbaby wird. Laut ET-Rechner (nach der Periode) müsste der ET um den 13.02 rum liegen. Am 13.02 hat meine Schwester Geburtstag

Meine Kleine kam nämlich im August tatsächlich an meinem Geburtstag (04.08) auf die Welt Und da wäre der 13.02 ja natürlich echt der Burner

Ich wünsche euch allen beim Hibbeln viel Glück und hoffentlich ganz ganz viele Februarbabys

 
3 Antworten:

Re: Ich stelle mich vor ☺️

Antwort von Tanja-1988, 9. SSW am 08.05.2022, 10:43 Uhr

Hallo aus dem Dezember
ich finde einen Altersunterschied von 18 Monaten bei den Kids total schön! So wird es bei uns auch sein, wenn die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus sofort klappt!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor ☺️

Antwort von Mamil0807, 5. SSW am 09.05.2022, 8:07 Uhr

Dann Herzlich willkommen Nach meiner Berechnung wäre unser ET der 12.2 und ich Teste seit Donnerstag positiv :)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor ☺️

Antwort von MumOf3Kids am 09.05.2022, 8:38 Uhr

Herzlich willkommen

Wünsche euch ganz viel GLÜCK&ERFOLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.