März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 29.06.2017, 18:57 Uhr

ich trau mich mal

Hallo zusammen,

so langsam trau ich mich mal ins Monatsforum. Ich habe am Samstag fett positiv getestet, war aber bisher noch sehr zurückhaltend mit dem Freuen. Ich hatte es mir bereits im Septemberbus gemütlich gemacht musste aber nach wenigen Tagen wieder aussteigen. Ich hoffe diesmal klappt es besser
Herzlichen Glückwunsch an alle die ebenfalls schon positiv testen durften und auch gleich mal eine Frage: Wann habt ihr den Termin zur ersten Untersuchung? Ich erst Ende Juli, das kommt mir so spät vor! Ich bin dann glaub schon 9. Woche oder so! Bin gespannt wie es bei euch so ist!

 
6 Antworten:

Re: ich trau mich mal

Antwort von Lamaleso am 29.06.2017, 19:09 Uhr

Hi Glückwunsch :)
Mein erster Termin ist nächsten Freitag am 7.7 da bin ich etwas 5+6 jeder Hand habt es unterschiedlich und es kommt auch son bisschen auf die Vorgeschichte und Umstände an ;) bei mir müssen sie zeitig da da ein paar Faktoren einspielen die gleich ganz früh geklärt werden müssen :) aber 9. Woche da kannst du dich auf ein schönes US freuen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich mal

Antwort von Vanille 83 am 30.06.2017, 4:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich will mal das Wochenende noch abwarten und da nochmal testen. Kann es nämlich gar nicht glauben
Und wenn ich Sonntag immer noch nen positiven Test hab dann ruf ich Montag meine Frauenärztin an. Mal sehen wann ich dann nen Termin bekomme.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich mal

Antwort von Pica84, 5. SSW am 30.06.2017, 8:58 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe auch am Samstag positiv getestet. Ich hatte ein Windei letzten Oktober und freue mich, dass es jetzt wieder geklappt hat, auch wenn ich schon besorgt bin, dass es wieder nicht klappt.

Mein erster FA-Termin ist der 18.07. Ich denke, da ich im Oktober bereits alle Blutubtersuchungen gemacht habe (Röteln-Titer, Rhesus-Test,...) ist das schon okay. Meine FA meinte nur, wenn ich Blutungen und/oder permanente starke Schmerzen habe soll ich vorher kommen. Ich würde natürlich am liebsten sofort hin, um mein Gewissen zu beruhigen und zu sehen, dass alles gut ist &515;

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich mal

Antwort von 87Inga87, 9. SSW am 30.06.2017, 11:22 Uhr

Glaube mir, dass du froh sein kannst, dass er dich nicht zu früh dran nimmt. Ich hab die reinste Hölle durchlaufen, da man erst beim 5. US was sehen konnte. Das gönne ich keinem. Ich werde nie wieder so früh hingehen und kann auch nur jedem davon abraten dies zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich mal

Antwort von Zwergmase, 5. SSW am 30.06.2017, 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war auch im Septemberbus. Diesmal bleiben wir beide sitzen!

Mein Frauenarzt legt den ersten Termin üblicherweise etwa auf die 7.-8. SSW.
Wenn du dich mit der langen Wartezeit zum Termin hin unwohl fühlst ruf doch einfach nochmal an und sag dass du dich aufgrund deiner Vorgeschichte sehr verunsichert fühlst und gerne einen früheren Termin hättest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trau mich mal

Antwort von Miss Mary am 30.06.2017, 19:13 Uhr

Auf jeden Fall bleiben wir diesmal sitzen, am besten gleich fest anschnallen

Das ist schon der frühere Termin, der erste der vorgeschlagen wurde war erst im August! Das Problem ist wohl das die ab Ende nächste Woche Urlaub haben und davor und danach ist einfach voll.

Ich hab nur Bedenken wegen meinem Bauch, beim Großen hat mir in der 12 Woche nix mehr gepasst. Und ich will eigentlich niemand was sagen solange ich nicht beim Arzt war. Ich sah zum Schluss aus als liegt er hochkant drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.