Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilamami am 22.11.2010, 12:11 Uhr

Ich traue mich mal....

Hallöchen,
ich traue mich jetzt mich zu euch zu gesellen. Hatte zwei FGs hintereinander. Bin bei der ersten Schwangerschaft direkt freudig ins entsprechende Monatsforum gehopst und musste mich zwei Tage später leider wieder verabschieden. Nun hat es zum dritten Mal geklappt und bin jetzt in der 6. SSW angekommen und waage es jetzt einfach mal. Hab zwar panische Angst, dass wieder was schief gehen könnte, aber da muss ich wohl jetzt durch. Habe erst am 02.12. meinen nächsten Termin. Hatte heute einen kleine braune Stelle im Slip. Für eine Schmierblutung wohl zu wenig, aber das lässt mich auch nicht gerade ruhiger werden.
Ach ja, ich bin übrigens 38 und habe eine Tochter fast 14 und eine STieftochter fast 15...
Euch allen natürlich auch eine schöne Kugelzeit...

 
8 Antworten:

Re: Ich traue mich mal....

Antwort von Schnoppi, 8. SSW am 22.11.2010, 12:15 Uhr

Hallo Lilamami ...

deine Angst kann ich verstehen (auch wenn ich noch keine FG hatte) ... aber bei der Vorgeschichte würde ich versuchen sofort einen Termin zu machen oder einfach hingehen und fragen ob alles io ist , vorallem wenn du eine kleine miniSB hast!!!! Sicher ist sicher !!!!

Herzlich Willkommen... und ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut wird !!!!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal....

Antwort von MäuschenNr.3, 8. SSW am 22.11.2010, 12:34 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen!
Hatte selber 2008 2 FG und die Angst hat man immer, dass irgendwas doch nicht paßt! Habe 2009 zwar eine gesunde Tochter bekommen, trotzdem bin ich froh, wenn am 20.12. alles gut ist und ich mich dann erstmal wirklich freuen kann!

LG und mach dir nicht zu viele Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal....

Antwort von lilamami am 22.11.2010, 12:41 Uhr

Ich habe gerade beim Arzt angerufen und ich sollte wohl doch vorsichtshalber mal reinschauen.... Werde heute Nachmittag dann mal dorthin fahren....Oh man, wo ist der Knopf zum Abschalten der ängstlichen Gedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal....

Antwort von Smile1977, 6. SSW am 22.11.2010, 13:21 Uhr

Hallo,

ich kann dich so gut verstehen, ich hatte dieses Jahr auch schon 2 FG.
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht.

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal....

Antwort von lilamami, 6. SSW am 22.11.2010, 13:27 Uhr

Danke für Eure Antworten!!!

@Smile1977: Du bist ja auch erst in der 6. SSW. Ich wünsche Dir auch, dass diesesmal alles gut geht!!!!
Die Hibbelzeit hört auch jetzt nicht auf, finde ich. Jetzt hibbelt man von Termin zu Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal....

Antwort von mami_2005 am 22.11.2010, 13:56 Uhr

ich drücke dir die daumen das diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal....

Antwort von Marylo, 7+. SSW am 22.11.2010, 16:03 Uhr

Kann dich leider zu gut verstehen, hatte erst ende Sept. eine FG und bin jetzt in der 7+ 2 SSW. Die Angst begleitet mich ständig und bei jedem Toilettengang hoffe ich auf eine Saubere Slipeinlage. Aber hey wir haben es so weit geschafft, dann klappt das auch. Immer positiv denken.

Wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal....

Antwort von natiro, 8. SSW am 22.11.2010, 16:16 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und ich wuensche dir eine ganz tolle, unkomplizierte Schwangerschaft! Berichte doch bitte, ob alles in Ordnung ist, wenn du beim Arzt warst, ja? Aber es ist bestimmt alles gut - immer positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.