Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 00. SSW am 21.03.2013, 10:37 Uhr

Ich verabschiede mich endgültig

Ich habe gestern starke Blutungen mit Gewebeabgang bekommen.
Montag wird meine Fä nochmal US machen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und wunderhübsche Babies.:)
Wenn es irgendwann wieder klappen sollte,melde ich mich bestimmt.
Ganz liebe Grüße!

 
12 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von fibi, 11. SSW am 21.03.2013, 10:39 Uhr

Es tut mir so leid. Ich wünsche dir alles, alles gute und dass du bald wieder einsteigst.
fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von alexaadrian am 21.03.2013, 10:39 Uhr

ohje wie weit warst du denn?? tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Glücksmaus am 21.03.2013, 10:43 Uhr

Mir tut es auch sehr leid. Aber du hast es ja schon im Gefühl gehabt. Ich wünsche dir alles alles Gute und freue mich, wenn du bei uns nochmal reinschaust, wenn es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von ichwarsnicht am 21.03.2013, 10:51 Uhr

Ja,ich werde mich melden.Aber höchstwahrscheinlich habt ihr eure Kinder dann schon im Arm.Wir machen jetzt erstmal Pause bis zum Herbst.Hoffentlich klappt es dann schnell und vor allen Dingen auch bis zum Schluß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Line85, 13. SSW am 21.03.2013, 11:04 Uhr

Huhu du

Tut mir echt leid mit den Blutungen aber es ist doch trotzdem noch nicht sicher das dein Würmchen abgegangen ist oder??

Ne Freundin von mir hatte auch während der ganzen Schwangerschaft Blutungen mit so Gewebefetzen wie du es beschreibst.

Ich hoffe das bei dir doch noch alles gut wird würde dir das so sehr wünschen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Sunnyybaby, 11. SSW am 21.03.2013, 11:08 Uhr

mich macht das auch sehr traurig, aber warum warten bis montag? kannst du nicht im KH vorbeischauen, ob noch das herzchen schlägt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von kleinekati, 11. SSW am 21.03.2013, 11:22 Uhr

Oh ne das tut mir wirklich leid
ich könnte nicht bis montag warten
fahr ins krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von nuknuk am 21.03.2013, 11:53 Uhr

Ja, bitte fahr ins Krankenhaus. Starke Blutungen sind Grund genug!! Dann hast du sofort Gewissheit.
Wünsche dir alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von lui-anni, 10. SSW am 21.03.2013, 12:14 Uhr

Ok, ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel...

Bitte lasse das SOFORT untersuchen. Du kannst doch nicht bis Montag warten?! Vor allem...selbst wenn gerade der schlimmste aller Fälle eintritt, ist es sehr gefährlich so lang zu warten. Wenn nicht alles raus ist, könntest du Infektionen und was weiß ich alles bekommen. Aber nur weil du solche Blutungen hast, heißt das nicht automatisch das Schlimmste.

Und wenn du aus dem Krankenhaus zurück bist, berichte bitte.

Und danach: Um Himmels Willen, setze nie wieder einen Fuß in diese Arztpraxis! Was ist denn das bitte für ne Ärztin, die dir da Montag einen Termin gibt?! Das ist ja fast nicht zu übertrumpfen!

Warte bitte nicht, geh jetzt! Und wenn du die nächsten 30 Wochen liegen musst, dann isses halt so. Aber vielleicht ist es nicht zu spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von ichwarsnicht am 21.03.2013, 13:19 Uhr

Keine Panik.Bei meiner 1.FG habe ich 10 Tage gewartet bis es von selbst abging.Daher kann ich leider auch sagen,dass es heute endgültig vorbei ist.Meine Ärztin ist super,weil sie nicht zur AS drängt,wenn es nicht nötig ist und einem einfach die Zeit lässt.Außerdem ist sie eine hervorragende Ärztin,um das nochmal zu betonen.
Kontrolltermine in noch kürzeren Abständen hätten die Schwangerschaft auch nicht gesünder gemacht.Es ist halt wie es ist und es war irgendwie voraussehbar.
Jetzt schaue ich vorn und hoffe irgendwann nochmal das Glück einer gesunden Schwangerschaft erleben zu dürfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von Annelie159 am 21.03.2013, 13:22 Uhr

Oh man, dass tut mir so leid. Ich hatte für dich noch so gehofft ! Ich wünsche dir alles erdenklich gute und lass zwischendurch mal von dir hören .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich endgültig

Antwort von ichwarsnicht am 22.03.2013, 7:31 Uhr

Danke Annelie,das wünsche ich dir auch.Mal sehen wann ich mal wieder Hallo sage.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.