Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillisunshine, 10. SSW am 29.07.2020, 13:06 Uhr

Ich verabschiede mich

Hallo,

Ich fahre leider nicht mehr mit in diesem Bus.
Heute morgen hatte ich Blut, erst braunes, dann gemischt mit roten... Es tat nicht weh, gar nichts.
Bin dann sofort zur Ärztin gefahren. Die hat einen Ultraschall gemacht und das Kleine ist schön gewachsen, 10.SSW, aber das Herz hat leider nicht mehr geschlagen.
Ich bin sehr traurig.
Und hoffe, dass ich bald wieder eine Chance habe, ein gesundes Baby zu bekommen.

Allen anderen wünsche ich alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaft!

LG Lilli

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von JaDe1984, 11. SSW am 29.07.2020, 13:10 Uhr

alles Gute und viel Kraft ...
Das tut mir wirklich sehr leid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Sunnykristina am 29.07.2020, 13:17 Uhr

Furchtbar… ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für euch um das zu verarbeiten. Bleibt dran beim nächsten mal wird alles gut auch wenn man das jetzt kaum glauben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ayla2020 am 29.07.2020, 13:38 Uhr

Ohje, das tut mir wahnsinnig leid..
Lese immer noch mit, habe gerade das gleiche durch...

Aber irgendwann haben wir vielleicht auch das Glück das alles gut geht. Ist in der Situation schwer zu glauben, aber es wird bestimmt alles gut.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von JudithL, 11. SSW am 29.07.2020, 16:48 Uhr

Oh nein. ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lillisunshine am 30.07.2020, 18:39 Uhr

Danke euch, für die lieben Worte!

@Ayla2020. Diese Erfahrung ist einfach nur schlimm und traurig. Ich drücke uns sehr die Daumen, dass auch wir bald ein gesundes Kind in den Armen halten dürfen!!! Fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.