Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen1981 am 27.05.2020, 10:00 Uhr

Ich verabschiede mich

Guten Morgen.
Meine FÄ konnte heute im US nicht mehr viel sehen. Die Fruchtblase war schon eingefallen.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Für uns war es das letzte Mal.

 
23 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von CarmenMS am 27.05.2020, 10:03 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Hope2020 am 27.05.2020, 10:16 Uhr

Oh nein!! Ich habe den ganzen Morgen an dich gedacht und mit gehofft.
Es tut mir so leid! Und ich verstehe wie gesagt sehr gut, dass ihr die Kinderplanung jetzt einstellen wollt. Es kann sich glaub ich, nach einer Zeit der Trauer und Heilung, sehr gut anfühlen, dieses brennende Gefühl loszulassen und sich auf andere Ziele im Leben zu konzentrieren.
Ich möchte nicht verpassen, dir dennoch unsere 'Diagnose' zu sagen, die 100%ig für die beiden FGsverantwortlich war und unbehandelt auch jetzt dazu geführt hätte (und auch noch kann). Ich habe eine Insulinresistenz, kurz vorm Diabetes bzw im Anfangsstadium davon. Unter Medikation hat sich sofort mein Zyklus geändert und ich wurde wieder schwanger, bisher ja ganz erfolgreich. Vielleicht lohnt sich ein Blick auf den Homa Index und den Blutzucker auch bei Dir, selbst wenn du nicht übergewichtig bist. Selbst wenn du mit dem Kinderwunsch abschließen möchtest, wäre es für deine Gesundheit gut, das zu wissen.

Ich wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit! Nehmt euch Zeit zum Trauern und Heilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von payday am 27.05.2020, 10:24 Uhr

ich wünsche dir alles gute und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jessica03 am 27.05.2020, 10:26 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für euch, wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von LaMadeira am 27.05.2020, 10:38 Uhr

:(((
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von SmileyDay am 27.05.2020, 10:38 Uhr

Oh nein
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft das tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Eagle, 8. SSW am 27.05.2020, 10:51 Uhr

Das tut mir leid! Alles Gute und gutes Verarbeiten für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Essie am 27.05.2020, 11:17 Uhr

Tut mir sehr leid!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Laylana am 27.05.2020, 11:43 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Pippi Langstrumpf 123 am 27.05.2020, 12:02 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid :( Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 27.05.2020, 12:09 Uhr

alles gute trotz allem und viel Kraft
Und Zeit zum trauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von bienchen1981 am 27.05.2020, 12:16 Uhr

Ich danke euch!
Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich bin dankbar das ich ein gesundes Kind habe und ich es ist inzwischen meine 3 FG.
Ich habe 2010 mein 1 Kind in der 21 SSW verloren wegen einer Plazenta Insuffiiziens, 2012 wieder eine FG in der 6SSW danach bin ich in die KIWU gegangen und da wurde festgestellt das ich eine Blutferinnungsstorung habe. 2016 kam dann mein Sohn zur Welt.
Ich gehe jetzt davon aus, dass dieses Kind vielleicht krank war.
Nächste Woche habe ich die AS.
Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von kahubsi am 27.05.2020, 13:18 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich.. Viel Kraft für die kommende Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Maxi4 am 27.05.2020, 13:45 Uhr

Ich bin wirklich ganz arg traurig mit dir. Deine Posts der letzten Tage habe ich noch einmal nachgelesen, weil es mir nahe gegangen ist. Wenn man schon 38 ist und mit dieser Geschichte, kann oder will man manchmal nicht einfach immer und immer wieder aufstehen, alles abklopfen und auf einen neuen Versuch hoffen. Irgendwo muss man sich auch selbst schützen und schön, dass ihr das könnt.
Ich kann dich gut verstehen, dass du nach der 3. Fehlgeburt damit abschließen möchtest. Ich hoffe, dass anstelle des Babywunsches langsam ein anderer, erfüllender Plan in euer/dein Leben kommt.
Ich bin 40 und zweifle auch am Erfolg dieser Schwangerschaft, um es jetzt einmal medizinisch auszudrücken. Für mich steht zu 100 Prozent fest, dass ich es danach nicht noch einmal versuchen werde.
Ich habe ganz viele Ideen in meinem Kopf und ein ganzes Leben würde nicht reichen, diese zu realisieren. Zuerst würde ich endlich wieder eine umwerfende Figur haben wollen (oberflächlich aber irre toll für eine Frau). Ich vermisse das Arbeiten so sehr und möchte meine berufliche Ausbildung nutzen, ich vermisse Urlaub und verdammt nochmal das Ausschlafen!
Wie du sagst, ein gesundes Kind zu haben, ist die Welt. Es ist nicht so, dass ihr ihm ein Geschwister vorenthalten habt, ihr habt mehr als man sich vorstellen kann dafür gegeben.
Vielleicht hilft dir eine Abschiedszeremonie für dein Baby. Ich weiß nicht wie es bei einer AS ist... bei mir gab es ja damals keine Überreste. Ich habe daher einen Liebesbrief an mein Kind geschrieben, ihm einen unisex-Namen gegeben und den Brief zusammen mit ein paar Kleinigkeiten, die mit dieser Schwangerschaft zu tun hatten, in unseren Fluss rieseln lassen. Mir hat das sehr geholfen.
Und vielleicht, vielleicht, wenn ihr wieder geheilt seid - vielleicht klopft das Schicksal doch einmal wieder an. Sag niemals nie... eine Freundin könnte mit 42 noch ein Baby bekommen und dich triggern und ermutigen es doch noch einmal zu versuchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Maxi4 am 27.05.2020, 13:45 Uhr

Ich bin wirklich ganz arg traurig mit dir. Deine Posts der letzten Tage habe ich noch einmal nachgelesen, weil es mir nahe gegangen ist. Wenn man schon 38 ist und mit dieser Geschichte, kann oder will man manchmal nicht einfach immer und immer wieder aufstehen, alles abklopfen und auf einen neuen Versuch hoffen. Irgendwo muss man sich auch selbst schützen und schön, dass ihr das könnt.
Ich kann dich gut verstehen, dass du nach der 3. Fehlgeburt damit abschließen möchtest. Ich hoffe, dass anstelle des Babywunsches langsam ein anderer, erfüllender Plan in euer/dein Leben kommt.
Ich bin 40 und zweifle auch am Erfolg dieser Schwangerschaft, um es jetzt einmal medizinisch auszudrücken. Für mich steht zu 100 Prozent fest, dass ich es danach nicht noch einmal versuchen werde.
Ich habe ganz viele Ideen in meinem Kopf und ein ganzes Leben würde nicht reichen, diese zu realisieren. Zuerst würde ich endlich wieder eine umwerfende Figur haben wollen (oberflächlich aber irre toll für eine Frau). Ich vermisse das Arbeiten so sehr und möchte meine berufliche Ausbildung nutzen, ich vermisse Urlaub und verdammt nochmal das Ausschlafen!
Wie du sagst, ein gesundes Kind zu haben, ist die Welt. Es ist nicht so, dass ihr ihm ein Geschwister vorenthalten habt, ihr habt mehr als man sich vorstellen kann dafür gegeben.
Vielleicht hilft dir eine Abschiedszeremonie für dein Baby. Ich weiß nicht wie es bei einer AS ist... bei mir gab es ja damals keine Überreste. Ich habe daher einen Liebesbrief an mein Kind geschrieben, ihm einen unisex-Namen gegeben und den Brief zusammen mit ein paar Kleinigkeiten, die mit dieser Schwangerschaft zu tun hatten, in unseren Fluss rieseln lassen. Mir hat das sehr geholfen.
Und vielleicht, vielleicht, wenn ihr wieder geheilt seid - vielleicht klopft das Schicksal doch einmal wieder an. Sag niemals nie... eine Freundin könnte mit 42 noch ein Baby bekommen und dich triggern und ermutigen es doch noch einmal zu versuchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Netti2020, 9. SSW am 27.05.2020, 14:39 Uhr

das tut mir so leid!
Hast du wegen der Blutgerinnungsstörung auch Clexane spritzen müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von bienchen1981 am 27.05.2020, 15:50 Uhr

Hallo MAXI4
Danke für deine Worte.
Ich bin ganz ehrlich mein Mann und ich haben die letzten Wochen viel gestritten wegen der Schwangerschaft und was das alles an Veränderung mit sich bringt und jetzt ist es vorbei. Natürlich ist mein Mann auch traurig aber wir sind uns einig das wir keinen 4 Versuch starten. Ich bin auch der Meinung das man seinen Körper Ruhe gönnen sollte.
Ja du hast recht, es gibt im Leben noch viele schöne andere Dinge und mit 1 Kind ist man flexibler und finanziell auch anderes gestellt.
Mein Mann hat schon gesagt das er eine Vasectomy machen lassen will und das ist auch gut so. Das Leben geht weiter und ich habe eine tolle Familie die immer da ist und das ist gerade für mich das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von bienchen1981 am 27.05.2020, 15:51 Uhr

Hallo Netti2020
Ich muss Fragmin spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lotti1 am 27.05.2020, 16:31 Uhr

Das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Grace1205, 9. SSW am 27.05.2020, 16:56 Uhr

Es tut mir so unsagbar leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Maxi4 am 27.05.2020, 17:10 Uhr

Umso klarer und besser ist eure Lage. Dann auf mit frischem Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Angie080908 am 27.05.2020, 17:28 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Mari80, 7. SSW am 27.05.2020, 22:25 Uhr

Es tut mir leid, für euch . Ich möchte Dir nur sagen, dass ich ähnliche Geschichte hinter mir habe. Letzendlich haben wir alle Babys Sache von unsere erstes Kind geschenkt und ich neue berufliche Herausforderung angenommen. Als meine Energie in ganz andere Richtung gewendet habe, bin ich unerwartete Weise Schwanger geworden. Ich bin übrigens 40...
Es freut mich aber, dass ihr die Kraft nach vorne zu schauen habt und ich bin sicher, dass Du nach alles was Du erlebt hast, noch stärker geworden bist.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.