Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80 am 11.05.2021, 5:16 Uhr

Ich verabschiede mich

Guten Morgen,
Gestern hat die Mens angefangen 3Tage zu früh. Irgendwie ist mein Zyklus nach der Fg im März noch durcheinander. Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche denjenigen die schon positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit.
LG Mona

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lilofi am 11.05.2021, 7:12 Uhr

Das tut mir leid
Drücke dir die Daumen das du im Februar Platz nehmen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Curlymom am 11.05.2021, 21:39 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ganz bald ein kleines auf dem US siehst
Ich glaube, so lange wirst du nicht mehr warten müsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.