Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 26. SSW am 09.10.2010, 10:24 Uhr

Ich versteh es nicht.

ach herjeh er scheint also quasi eine jungsphobie zu haben.

Wenn in eurer beziehung ansonsten alles ok ist würde ich sagen dann dräng ihn zu nichts, gib ihm zeit. Als ich mit meiner nummer 2 ss war hatten gerade alle süße kleine mädchen bekommen. Damals wusste ich noch nicht dass unser großer wegen seiner hyperkenie so rappelig war und achte alle jungs seien mehr oder minder so. Deshalb war ich sehr darauf fixiert ein mädchen zu wollen. Ich war unglaublich enttäuscht als sich kümel nummer 2 dann sehr eindeutig als junge outete. Bis zur geburt war ich nach wie vor insgeheim etwas wehleidig deshalb mit mir. Daher kann ich deinen mann gut verstehen. Wenn es mir die ich den krümel IN MIR SPÜREN KONNTE schon so schwer viel zu akzeptieren, wieviel schwerer muss es dann für einen mann sein? Solche ängste und wünsche sind nun mal nicht zu beeinflussen, so sehr man es auch will.

Trotzdem kann ich dich beruhigen. Wenn das baby da ist wird er vermutlich dieselbe erfahrung machen wie ich. Nämlich, dass jedes baby anders ist. Und keins so wie er aus aus den erzählungen seiner familie kennt. Das baby wird hilflos sein und unglaublich süß und er wird seinen angeborenen reflexen genauso erliegen wie die allermeisten anderen eltern es auch automatisch tun. Unterstützen kannst du das indem du ihm möglichst viel an den besonders schönen dingen teilhaben lässt und vl versuchst falls etwas schwieriger sein sollte darauf nicht herumzureiten (um ihn in seiner angst zu bestätigen)

Das wird schon wieder

lg
Lany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.