Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zauberinsel am 09.10.2010, 10:33 Uhr

Ich versteh es nicht.

hallöchen,
also meiner freut sich bestimmt auch auf unser 1. Kind, aber so mit Baucheinreiben oder mit ihr reden das macht er nicht oft.
Denke für ihn ist es noch alles neu. wir haben ja so lange gebraucht, und als wir dann damit abgeschlossen haben und den Umzug geplant haben wurd ich dann schwanger (was wir aber erst 3 Wochen nach Umzug festgestellt haben).
Mustten uns da erst dran gewöhnen das es jetzt doch noch geklappt hat, aber ich denke das wird schon noch werden. Er ist sich wohl einfach noch unsicher.
allerdings kann ich die Einstellung bei deinem Partner nicht verstehen. Warum soll jetzt genau das Kind Seinen nachnamen bekommen und sich ja so auch von den anderen unterscheiden. Und dann noch das geld verplanen und du sollst den Bauch verstecken, wenn das meiner wär der könnt die Tasche packen oder es würd zu hause mal so richtig abgehen.
Ich mein meiner macht sich auch Gedanken wegend en Geld da ja ein gehalt wegfällt aber er verdient genug, ich glaub da haben alle Männer so´n Problem mit.
Hoffe das es doch wieder besser wird bei euch, würd ihm auchmal sagen wie du dich mit seienm verhalten fühlst und das das so nicht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.