September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 07.05.2012, 10:59 Uhr

Ich war krank

Hallo Maja,

das klingt übel. So einen Zusammenbruch (ich glaube, das ist wirklich das richtige Wort dafür) hatte ich vor 3 Jahren auch mal - nach sehr langem Hin und Her fand man heraus, dass es die Schilddrüse war, die mich da so gequält hat. Ist bei Dir da schonmal was untersucht worden? Würde ich unbedingt mal machen! Bei mir war die Geburt der Auslöser, gemerkt hab ich es erst ein halbes Jahr später.

Kinderbetreuung, ach ja. Anfang letzter Woche ging es mir sehr schlecht, das volle Programm inklusive Krankenhaus-Notaufnahme. Mein Mann war zum Glück nicht auf Dienstreise, er hat sich dann spontan frei genommen. Das war ein Segen, da ich zu nichts mehr zu gebrauchen war.

Wenn er in so einem Fall im Ausland wäre, könnte ich jederzeit auf Klaras ehemalige Tagesmutter zurückgreifen. Sie hat mir gerade am Wochenende, als ich ihr das von letzter Woche erzählt habe, versichert, dass ich sie Tag und Nacht anrufen kann, wenn ich jemanden für die Kinder brauche. Und nach der Hiobsbotschaft Krankenhaus am Montag hat meine 400km entfernt wohnende Schwiegermutter schon mal vorsichtshalber ihren Koffer gepackt, um her zu kommen, falls ich länger ausfalle. Das gibt ein sehr, sehr gutes Gefühl. Aber wehe, wenn man solche Engel nicht um sich hat...

Dir alles Gute!

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.