September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 12.05.2012, 0:21 Uhr

Ich war krank

Ich hoffe Du hast es mittlerweile komplett ueberstanden. Ich hatte mal schlagartig ueber Nacht uebelste Magen und Darm Grippe und da war ich noch mit Piet alleine und mein Mann fuhr zur See. Piet war etwa zwei Jahre alt und hat neben mir im Bad auf dem Badteppich gesessen. Ich rief meine Mutter an sie solle schnell kommen (30km entfernt). Es waren die laengsten zwei Stunden meines Lebens bis sie endlich mal kam, um Piet abzuholen. Dann konnte ich mich endlich fallen lassen. Ich musste morgens auch mit Rad, Fahrradanhaenger und Hund raus, ich konnte nicht laufen und eigentlich auch nicht Rad fahren, aber was sollte ich machen.

Heute wuerde ich da die Nachbarn fragen wegen des Hundes und wegen der Kinder haette ich meine Mutter, Schwester, (beide voll berufstaetig)Urgrosseltern, Vater (mittlerweile Rentner), eine Freundin - alle 30km entfernt, die ich anrufen koennte. Direkt im Ort haette ich mittlerweile zwei bis sechs Freundinnen, die helfen wuerden, wenn es ganz schlimm waere (manche berufstaetig, manche nicht). Solche Freundschaften muessen aber wachsen.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.