Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinusch82, 21. SSW am 18.07.2012, 11:35 Uhr

ich war nun schnell beim doc

hatte ja vorhin von meinem ausfluss berichtet ... hab dann nur mal in der Praxis angerufen u wollt von denen hören, dass das normal ist u wenn mein ph wert auch gut ist, ich mir keine sorgen machen brauche.

Nee die Schwester hat gleich mit der fä gesprochen u sie meinte, lieber ein mal mehr schauen u ich solle gleich vorbei kommen.

also bin ich schnell hin. nun bin ich wieder da. haben nochmal das komplettprogramm gemacht dort . Urin, Blutdruck, vaginale Untersuchung, fw-test, abstrich u us ... Ergebnis: alles tipp topp ... hab einfach noch nen paar vaginaltabletten u magnesium mit bekommen.
ich bin total froh, dass meine fä so gründlich ist u mich ernst nimmt.

nun bin ich mehr als beruhigt u der junge Mann macht schon wieder ordentlich Randale in mir

 
3 Antworten:

Re: ich war nun schnell beim doc

Antwort von lila05, 20. SSW am 18.07.2012, 11:40 Uhr

das ist lieb von deiner ärztin, sollten alle so sein, ich kann mich zwar nicht beklagen, aber der ein oder andere schon!

man ist einfach beruhigter, wenn man weiß es ist alles okay, stimmts??

freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war nun schnell beim doc

Antwort von kati1976, 19. SSW am 18.07.2012, 11:41 Uhr

ja so wünscht man sich ärzte

meine ist auch so

schön das alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war nun schnell beim doc

Antwort von mimi77, 20. SSW am 18.07.2012, 12:07 Uhr

Freu mich für dich das alles supi ist...,bin schon'n bissl neidisch das deine Ärztin so fürsorglich ist aber vielleicht stell ich mich wirklich ein bisschen pingelig an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.