August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 12.01.2012, 11:02 Uhr

Ich weiß, es nervt, aber was haltet ihr von diesen Modellen? Helft mir mal büdde

Ich finde sie beide total unpraktisch. Wir haben so einen bei der Uroma und für mal ist es ok, aber für den täglichen Gebrauch sind die nix. Zum einen kann man das Fußteil nicht verstellen. Meine Tochter ist 4,5J. und um auf einem normalen Stuhl zu sitzen ist sie noch zu klein und für diesen Hochstuhl zu groß. Wenn sie mit ihren langen Beinen auf dem Fußteil stehen stößt sie an die Tischplatte von unserem normalen Esstisch und Beine baumeln lassen ist auf die Dauer auch unbequem. Und zum anderen ist die Tisch/Stuhl Kombination auch nicht brauchbar. Das heißt für deinen Sohn alleine schon, aber ein 2. Kind könnte daran nicht sitzen, wegen der Holzstreben und weil der Tisch an sich zu klein ist. Und für einen Kindergeburtstag ist der schon garnix.

Wenn du so einen Hochstuhl kaufst wirst du später nochmal einen kaufen. Und spätestens wenn dein Sohn Kinder aus'm Kiga zum Geburtstag einlädt, dann nochmal eine anständige Tisch/Stuhl Kombi.
Aus Erfahrung kann ich dir nur raten einen Hochstuhl zu kaufen wo man die Sitz- und Fußteile beliebig verstellen kann. Und für dein Anschnallproblem würde ich einfach so ein Teil kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Kinder-Sicherheitsgurt-Gurt-Laufgurt-Wagengurt-NEU-OVP-PLAYSHOES-/320787218589?pt=Lernspielzeug&hash=item4ab068809d

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.